Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Pizza ist immer super gut belegt, kein Vergleich zu anderen Pizzerien! Zudem schmeckt sie hervorragend und es sind alles sehr faire Preise. Bisher war der Lieferdienst immer pünktlich da, oft auch sogar etwas früher, als angekündigt. Besonders hervorheben möchte ich hierbei den jungen Lieferanten, er war unglaublich freundlich , zuvorkommend und hat mich wirklich positiv überrascht! Natürlich auch alles Corona- Komform mit Maske und Abstand! Wir bestellen unsere Pizzen nirgendwo anders mehr.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Wir waren eben dort und ich hatte eine Kugel Himbeereis, das Eis war eigentlich auch lecker, bis ich dann ein dunkles Haar im Eis gesehen hatte....geht gar nicht!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Soll nicht passieren, kann es aber. Solange sowas nicht regelmäßig geschieht, sollte so eine Sitution durch ein diskretes Gespräch schnell geklärt sein.

    Leben und leben lassen, heisst das Motto. :-)