Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wollte Mir Mal ein Neues Auto Holen und Wusste nicht was zu mir Passt bin in das Autohaus gegangen da ich nur was gutes drüber hörte und es hat sich Bestätigt Der Verkäufer ist Sehr Nett er hat mich beraten und Zusammen haben wir mein Passendes Auto Gefunden Sehr Kundenorientiert Alles Passt sehr Guter Laden

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Mikey220 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ein Echter Italiener Die Pizza Ist Sehr Delikat Der Beste Pizza Man in der Gegend Der Mann weiß schon was man will bevor man in den Laden geht Ist Sehr Großzügig zu allen und nennt alle Chef Also man fühlt sich Besonders sehr Netter Mann und Sehr Coole Pizzaria

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Sie sollten bitte mal die Bedingungen durchlesen, wenn Sie an dem Gutschein interessiert sind.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr Leckere Pizza Und sehr Netter Verkäufer hat mich gefragt was ich haben möchte man muss echt sagen die Pizza ist wie eine Orginale Italienische Pizza es bestand aus den feinsten Zutaten Parmesan und Mozarella mit Tunfisch Alles Sehr Lecker Man denkt man beißt in ein Garten rein so frisch wie alles war der Laden ist Sehr Empfehlenswert Support Your Locals

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 25 Bewertungen


    Ich war Gestern im Media Markt und Wollte mich Beraten lassen für ein Fernsehr Der Media Markt ist sehr Schön und Groß auf Jedenfall ich wurde beraten für ein Fernsehr und es wurde auch immer extra gefragt wie groß mein Zimmer ist und was ich alles brauche der Mitabeiter War Sehr Nett und Sehr Gut in Seiner Arbeit mir Wurde Geholfen bei der Warenanahme sehr Großzügig insgesamt alle nett im Markt sowohl der Berater als auch die Kassierer Sehr Gute Erfahrung

    geschrieben für:

    CDs und DVDs / Unterhaltungselektronik in Pölbitz Stadt Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    Seid 5 Jahren Geh ich Immer Zu dem Fielmann Ich hab alle Brillen die ich je hatte dort Gemacht Die Kundenbedienung ist Sehr Freundlich Alles Läuft Extrem Schnell ab Der Fielmann hat eine Sehr Große Auswahl an Brillen und Gläsern Und Reinigen Auch die Alten Brillen damit man besser Sieht Das ist ein Sehr Großer Pluspunkt für Fielmann Es wird immer besser man fühlt sich immer mehr und mehr Wohl in dem Laden

    geschrieben für:

    Optiker in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr Nette Bar Inhaber Die Lage ist Dort Extrem Chillig Alle sind Sehr Nett Drauf und sehr Große Bar und man Wird Ehrlich Sehr Schnell Bedient man hat das Gefühl man ist Da sicher und man Befühlt es wie sein Zuhause Sehr Gute Geschmäcker und Auch Sehr Viel Auswahl die Seite ist Sehr Übersichtlich und Alles Ist Strukturiert Aufgebaut Liebe Geht An Die Inhaber Raus

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    68. von 522 Bewertungen


    Sehr Freundliche Mitarbeiter Die Zahnärzte Waren Alle Sehr Nett und Freundlich Es gab keine Lange Wartezeit Kaum Paar Minuten und Schon wurde man Aufgerufen um Ein Termin zu Vereinbaren Ist Alles Sehr Gut Abgelaufen und Man hat das Gefühl sie Kümmern sich um Einen Als eher nur Genervt zu seines muss ehrlich sein des hatte ich gar nicht erwartet das alles so flüssig läuft deswegen Danke den Zahnärzten Und Freue mich auf das Nächste Wiedersehen bei ihnen in der Praxis

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    02 Check ..
    Das mit der Groß- / Kleinschreibung ist wohl gewollt. Was soll das? Provokation?

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Mikey220 Kannst Du Vielleicht Mal Dich Auf deine Eigenen Sachen Konzentiren Danke