Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Fairer Preis, saubere Arbeit, extrem freundlich.


    Bei meinem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ab 17 Uhr ein Zuschlag von 50% anfällt. Dieser war für mich vollkommen in Ordnung. Ich kann eben tagsüber nicht zu Hause sein und wenn, dann wäre das mit Kosten oder Urlaub verbunden. Somit zahle ich lieber den Zuschlag.

    Aufwand waren es bei mir ca. 2 Stunden (Eine verstopfte Toilette mit Rückstau in die Badewanne).
    Kosten waren niedriger als von mir erwartet.

    Sehr saubere Arbeit, alles abgedeckt sogar die Wand mit Folie und nicht nur den Boden. Ich bin vollauf zufrieden! Dazu sehr freundliches Personal, sowohl bei meinem Anruf, als auch bei der Terminvereinbarung und auch der Mitarbeiter vor Ort.


    DANKE!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.