Jahre waren alle meine großen und kleinen Tiere (Pferde, Ponys, Esel, Geflügel, Hausschwein, Kaninchen, Frettchen, Hunde, Katzen, Vögel) in bester Betreuung und medizinischer Versorgung bei Dr. Gabriele Friedrich. Leider musste ich wegziehen und wir leben nun räumlich zu weit voneinander entfernt, so dass ich ihre Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Bis heute habe ich jedoch keine(n) Tierarzt/Tierärztin mehr gefunden, wo ich neben der Kompetenz und dem uneingeschränkten Engagement für jedes meiner Tiere, am Tage und im Notfall auch bei Nacht, mich so angenommen und gut versorgt fühlte.

Sehr gerne empfehle ich sie jedem Tierfreund weiter.

Ich kann sowohl von medizinischer als auch menschlicher Seite nur Gutes berichten und sie jedem Tierfreund empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Rheindürkheim Stadt Worms

PBep Da ist der Nagel auf den Kopf getroffen. Frau Dr. Friedrich ist die beste Tierärztin, die man sich nur vorstellen kann. Mit all meinen Katzen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Honorare/Preise sind überschaubar und erschwinglich. Sie gibt alles für das Wohl der Tiere und das merkt man auch...ganz großes "Daumen hoch"...