1. via iPhone

Die Speisekarte ist gut. Es gibt aber nur ein Gericht für Vegetarier: Risotto. Das finde ich wenig… es war alles sehr lecker. Die Preise sind recht hoch.
    Auf der Karte stehen drei Sorten Gin, von denen es eine gar nicht mehr gibt und die andere ist aktuell ausverkauft.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung finde ich gemütlich und es war alles sauber und ordentlich.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Neuss

2. via iPhone

Eine sehr gut geführte Praxis! Man bekommt schnell einen Termin, hat kaum Wartezeit und wird sehr umfassend untersucht und beraten.
    Fr. Dr. Siegert hat eine ganz freundliche und ruhige Art. Sie hat mir jedes Mal ganz toll geholfen!
    Man wird per email über anstehende Urlaube etc. informiert. Wenn man Medikamente braucht, kann man sich so immer sehr gut auf die Schließzeiten der Praxis vorbereiten.
    Die Arzthelferinnen sind super nett und sehr zuverlässig.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen

3. via iPhone

Seit dem Umbau und der Übernahme durch den neuen Inhaber kommt man in einen total ordentlichen und übersichtlichen Laden. Das Sortiment ist gut. Obst und Gemüse ist frisch und wird ansprechend präsentiert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Solingen

4. via iPhone

Sehr gute Qualität und professionelle Beratung. Man kann Fleisch vorbestellen. Es gibt leckere saisonale fertig gekochtes Hausmannskost. Die Preise sind total angemessen!

Fleischereien in Solingen

5. via iPhone

Wir waren zum Gänse- Essen verabredet. Es gibt eine Gänsebrust mit Semmelknödel, Rotkohl, Maronen und Bratapfel für 25,50€ pro Portion. Für den Preis erwarte ich nicht nur ein leckeres Essen sondern auch ein gemütliches Ambiente. Von beidem waren wir sehr enttäuscht. Keine Tischdecke/- dekoration, ein karger Raum und die Speisekarte auf einer Flipchart! Corona hin oder her… das machte ein Feeling wie bei einer Arbeitstagung. Da findet man auch schönere Lösungen!
    Die junge Bedienung war ungelernt. Sie wusste zum Beispiel nicht, dass man dem Gast nach dem „ Gruß aus der Küche“ ( Brot mit Dip) das benutzte Besteck nicht wieder anreicht. Und dass man neues Besteck ruhig mit einer neuen Serviette oder sogar auf einem kleinen Teller bringt.
    Das Essen kam recht schnell, war aber trotzdem nicht heiß. Die Haut der Ente war kaum gewürztes schwabbeliges Fett und die Semmelknödel fertige aus dem Plastik. Da die Maronen- Sauce kalt war, wurde sie auf Nachfrage in der Mikrowelle erhitzt.
    Als die Kellnerin fragte wie es uns geschmeckt hat, haben wir ehrlich geantwortet. Daraufhin kam die Chefin an den Tisch und hat sich verteidigt. Wir hätten eine einfache Entschuldigung erwartet, sich dafür zu rechtfertigen, dass man keine Zeit habe frische Klöße zu formen und man bei so einer hohen Stückzahl die Ente nicht anders zubereiten können, hat aus meiner Sicht die Sache nicht verbessert. Denn beides ist möglich! Vor allen Dingen in diesem Preissegment. Wir haben daraufhin die anderen Dinge gar nicht mehr angesprochen. Wenn sich jemand damit erklärt, das Geschäft in der dritten Generation zu führen, so wie es immer geführt worden sei, zeugt das aus meiner Sicht nicht von Kritikfähigkeit.
    Wir werden also nicht nochmal wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten / Banken in Leichlingen im Rheinland

6. via iPhone

Das Café gibt es leider nicht mehr!!!

Cafés in Solingen

7. via iPhone

Unser absoluter Lieblingslieferant! Du kannst bestellen was du willst- alles lecker und vor allem: heiß, wenn es bei dir ankommt! Alles Gerichte sind lecker, auch die Schnitzel und Salate!
    Am Wochenende muss man eine lange Wartezeit einkalkulieren- bis zu einer Stunde… aber die Zeit lohnt sich!

Griechische Restaurants in Solingen

8. via iPhone

Der allerbeste Grieche überhaupt! Das Essen ist immer hervorragend und die Bedienung zuvorkommend und schnell. Es ist einfach nichts unmöglich oder zu aufwändig! Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Solingen