Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    31. von 51 Bewertungen


    Habe im letzten Jahr eine Küche bei Möbel Preiss gekauft, 4 mal war nach dem Einbau jemand da bevor alles gepasst hat. Trotz höchster Qualität der Küchenfronten ist lack abgeplatzt, was angeblich meine Schuld.....Jetzt wackelt der Wasserhahn, wieder anrufen, wieder zu Hause sein, damit jemand kommen kann, ich hab es echt satt. Dann ruft man im Küchenstudio an und wird noch blöd angemacht, man soll sich beim Kundendienst melden. Hab die Küche nicht beim Kundendienst gekauft... Ich finde es wirklich traurig, so viel Geld und die Qualität stimmt nicht und auch der Service nicht, würde nicht meht bei Preiss kaufen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Kastellaun

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.