Sind seit über einem Jahr Stammkunden (mein Sohn und ich). Für meinen Sohn mittlerweile ein zweites zu Hause geworden und der Service nimmt dich gerade für den kurzen immer mega Zeit. Auch wenn man einen Extrawunsch hat, wird man nicht doof angeguckt alles wird versucht möglich zu machen. Man fühlt sich willkommen und nicht, als ob man stören würde (auch schon oft wo anders erlebt) und nach der Renovierung sieht der Laden einfach mega aus und die Überarbeitung der Karte hat sich auch gelohnt. Komm immer wieder gerne (jede Woche mindestens ein Mal )

Cafés / Bistros in Münster

Das Kuchenangebot ist immer vielfältig. Von Marmorkuchen bis Sahnetorte ist für jeden was dabei. Außerdem ist das Ambiente sehr schön und familiär.
    Wenn man keine Lust auf Kuchen hat, kann man auf dem neu abgelegt en Minigolfplatz ein paar Löcher spielen.
    Im Hofladen sind regionale Lebensmittel zu erstehen, genauso wie Obst vom Hof ü d in der Backstube kann man sich entweder Brötchen oder Brot kaufen, aber auch den Kuchen, den man im Cafe erhält.

Cafés in Senden in Westfalen

Ein golocal Nutzer ...da kann ich nur voll zustimmen macht immer wieder Freude hier einzukehren. Hier stimmt einfach alles sind auch noch nie enttäuscht worden!
    hpwagner41 Der Kuchen ist nicht nur sehr schmackhaft, die Stücke sind so groß, dass wir pro Person nur ein halbes Stück schaffen.