Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Große Auswahl an, auch fränkischen, Gerichten für den normalen Geldbeutel. Der Wirt würzt gerne etwas schärfer, was manchem Gericht den richtigen Pepp bereitet ;-) Die Wirtsleute sind sehr freundlich, bedienen auch selbst, und das sehr flott. Es gibt zwei rustikal eingerichtete Gasträume, in denen man sich schnell wohl fühlt, sowie einen Biergarten mit Kastanienbaum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Seit vielen Jahren gutes Essen und große Portionen zu moderatem Preis.
    Empfehlenswert "Tintenfisch und Gyros", früher Mischmasch genannt. Die Eigentümerin ist sehr freundlich, geht problemlos auf Wünsche ein. Der obligatorische Ouzo ist natürlich auch dabei ...

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr gutes Essen mit großer Auswahl und Tageskarte zu günstigem Preis.
    Die Zimmer sind günstig und einfach, ideal als Unterkunft für Sternwanderungen in die nähere Umgebung mit interessanten Brauereien.
    Wenn man als Übernachtungsgast noch damit leben kann, dass man Abends, nach der Ankunft von einer ausgedehnten Wanderung, vom Seniorchef angepflaumt wird, wohl weil man nicht zum (weder gebuchten, noch vorbestellten) Abendessen kam, dann ist der Gasthof einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Arnstein Stadt Weismain

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Matta Harri Wenn sich der Jacob Zeis zum Anpflaumen herabgelassen hat, dann muß man ihm schon ganz mächtig auf die Füße getreten haben. Also erst mal zurückrudern und überlegen was man gesagt oder getan hat. Vielleicht hatte er ja recht.