Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Kompetent, schnell, freundlich, fair - das wäre auch sechs Sterne wert!
    "24h-Notdienst", das kann sehr unterschiedliches bedeuten, wie ich zwischen den Jahren erfuhr, als ich auf der Suche war nach jemandem, der meine verstopfte Toilette flott macht. Bei fünf Firmen im Umkreis Fehlanzeige, (Mobil-)Telefone nicht besetzt, auf Rückrufbitten per SMS keine Reaktion. Anders hier: Sonntag Abend und ein echter Mensch am Telefon. Ein sehr zuvorkommender darüber hinaus. Der Termin war sofort vereinbart, die Männer riefen sogar wegen des Wintereinbruchs morgens noch mal an und informierten über eine kleine Verspätung. Das Problem war schnell behoben, die Rechnung mehr als fair, die Anfahrt gar nicht gesondert berechnet worden.
    Ergo: diese Firma bekommt auf jeden Fall den Auftrag, falls ich mal wieder einen zu vergeben habe!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.