Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 43 Bewertungen


    Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Baumstieger + Kollegen in Darmstadt. Ich habe in dieser Zeit bereits ein Implantant und mehrere Kronen erhalten. Zusätzlich immer die regelmäßigen jährlichen Routineuntersuchungen bzw. Zahnreinigungen durchgeführt. Ich bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und professionell. die Praxis sehr modern und gepflegt. Terminabsprachen sind problemlos und flexibel. Die zeitlich abgestimmten Termine finden wie geplant ohne lange Wartezeiten satt. Ich bin rundum zufrieden. Weiter so!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.