Seit Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde. Beratung und Service ist immer top! Habe einmal bei einem anderen Optiker Brillen gekauft und es bitter bereut! Wer auf Qualität und beste Betreuung setzt und nicht auf Massenabfertigung, der ist hier genau richtig! Absolut empfehlenswert!!!

Optiker / Optische Artikel in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Sehr geselliges Restaurant, welches sich lohnt zu entdecken. Ein nettes Restaurant mit freundlichem Ambiente und adäquater Speisekarte. Sehr herzlicher Service! 5 Sterne alleine schon für die Rindfleischgerichte - wunderbar, selten so gutes und zartes Fleisch gegessen!! Auch die übrigen Speisen sind sehr delikat. Diesen Koch gilt es im Auge zu behalten - und freuen uns auf den Ausbau seiner Innovation...

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Ich (Mann) war mit meiner 2 jährigen Tochter in der Einrichtung zur MuKiKur und ich war sehr zufrieden. Das Angebot ist zwar etwas eingeschränkt, ist ja auch nur eine kleine Einrichtung, aber das Personal gibt sich wirklich mühe. Aufgestoßen haben mir eher die Kurgäste, die das Angebot mit einem 1st Class All Inclusive Urlaub vergleichen und immer etwas zu meckern haben. Zimmer, Essen sowie die Kurse und psych. Betreuung bewerte ich mit gut bis sehr gut

Physiotherapie / Kuren in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Da ich schon seit Jahren immer wieder epileptische Anfälle habe und auch mit meiner Wirbelsäule Probleme habe muss ich immer wieder hin gefahren fahren.
    Auch wenn ich seit heuer für die Leistung bezahlen muss bleibe ich Dr. Berkenfeld treu! Ich war auch schon in anderen Instituten diese Untersuchung durchführen zu lassen jedoch muss ich sagen, dass ich mich Dr. Berkenfeld am Besten betreut fühle. Der Arzt erklärt mir die Untersuchung und auch die Assistentin beim EEG ist immer sehr nett! Die Befunde erhalte ich prompt und zuverlässig. Egal ob Fax oder postalisch alles ist möglich.
    Einziges Manko ist manchmal die Wartezeit beim NLG.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Telle Beratung und toller Service, sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen !
    Man muss sich nicht auf längere Wartezeiten einstellen, weil dort recht viele Apothekerin arbeiten.

Man bekommt in der Apotheke praktisch alles, wenn nicht wird es bestellt und ist in der Regel schon am gleichen Tag da und kann dann auch abgeholt werden !

Die Apotheke liegt im Herzen Neukirchens ist allerdings nur direkt zu Fuß zu erreichen. Der Nächste Parkplatz liegt ca 200 Meter nördlich.

Apotheken in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Schalotte Direkt zur Apotheke gehört ein Parkplatz und direkt an der Straße, sind ebenfalls kostenlose Parkplätze. Nur wenige Schritte von der Apotheke entfernt. Also ich finde, das due Apotheke sehr gut erreichbar ist.

Tolle Buchhandlung, zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und immer für Rat und Tat zu Seite! Man kann sich dort auch ein bisschen einlesen, die Atmosphäre ist sehr fein!

Buchhandlungen / Versandhandel in Neukirchen-Vluyn

Heute als Notfall in die Sprechstunde gekommen.
    Wartezeit war sehr erträglich.
    Praxisteam und Arzt sehr nett und freundlich.
    Der Doktor ist für mich der beste HNO den es in der Umgebung gibt. Der Arzt den auch meine Familie seit langem vertraut.

Sehr empfehlenswert !

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Mir persönlich vergeht der Appetit, wenn die "freundliche" Bedienung in der Filiale Fischeln Müll vom Boden mit der Brötchenzange aufhebt - und die Laune vergeht dann auch noch, wenn sie auf den Hinweis, dass dies wohl kaum das geeignete Werkzeug sei, auch noch höchst unfreundlich reagiert. Die Beschwerdemail via Homepage blieb erwartungsgemäß auch unbeantwortet...

Bäckereien / Cafés in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Die Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn ist absolut ein Besuch wert !

Die Parkmöglichkeiten vor der Halde sind an sonnigen Tagen oft nicht ausreichend ansonsten findet man allerdings fast immer einen Parkplatz für das Auto.

Man kann nicht nur zu Fuß die fast 360 Treppenstufen der Himmelstreppe besteigen sondern auch über einen ~ 600m langen mit LEDs beleuchteten Panoramaweg mit Fahrrad oder gemütlich zu Fuß die Haldenspitze erreichen.

Oben angelangt findet man bei windigem Wetter oft einige Kite-Flieger und auch einen Weg der eine schöne Aussicht auf Neukirchen-Vluyn, Moers, Duisburg und Voerde.

Oft finden hier auch Music-Festivals statt. Nicht seltener treffen sich junge Menschen um dort zu feiern.

Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem bei schönem Wetter !

Freizeitanlagen in Neukirchen-Vluyn