Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 34 Bewertungen


    Ein Traum für jeden Fussball-Fan. Ein insgesamt hammer Stadion, tolle Fans (auch wenn es in jedem Verein ausreißer gibt) sorgen für gute Stimmung und das bei jedem Spiel! Aber auch für Konzerte wirklich toll. Die Preise für die Fussballspiele sind in Ordnung, zahlt man gerne, man kriegt einiges geboten. Die Imbisse und Getränke sind etwas teurer, aber lecker.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    Subway ist eigentlich einer meiner Favorits, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Der Service hat wirklich nachgelassen. Ich frage mich, ob nur noch 450,- Euro Basis-Kräfte dort arbeiten, weil gefühlt keiner einen Plan hat, was er macht oder machen soll. Insgesamt wie schon erwähnt schlechter Service!
    Das Essen war wie immer gut, aber langsam finde ich die Preise für so wenig echt unverschämt, da greife ich dann in Zukunft doch lieber auf andere Anbieter zurück. Als Tipp, falls ihr doch Bock habt, es gibt glaube ich iwelche Gutscheine.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Frankfurt/Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.