Das Kaufhaus Ahrens hat ein eigenes Parkhaus und ist daher trotz der Lage mitten in der Stadt leicht erreichbar. Das Parken ist zudem bei gleichzeitigem Einkauf kostenlos. Das Sortiment reicht vom Kugelschreiber über Schmuck bis hin zu Kleidung sehr weit. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Kaufhäuser in Marburg

Hessijames Hy das Parken isr aber nicht kostenlos auch nicht bei gleichzeitig Einkauf. Dann ist es nur günstiger

Der Laden ist nicht besonders gut erreichbar, lediglich die umliegenden Parkhäuser bieten nahe Parkmöglichkeiten. Ich kaufe sehr gerne bei H&M ein, da das Preis- Leistungsverhältnis hier meiner Meinung nach stimmt. Man findet eigentlich immer etwas, was gefällt Auch für meine kleinen gibt es stets was brauchbares.

Mode / Bekleidung in Marburg

Das Farben-Spies ist ein relativ kleiner Laden, aber man bekommt vom Pinsel bis zur Farbe eben alles was man braucht. In meinem Fall für die Renovierung der neuen Wohnung, die Beratung war schlicht toll und sehr freundlich. Die Farben haben eine tolle Qualität und sind nicht mit billigen Baumarktfarben zu vergleichen.

Farben in Alsfeld

Ich habe leider ein ganzes Stück zu fahren, allerdings fahr ich dann am liebsten nach Frankfurt. Der gefällt mir irgendwie besser als der Markt in Kassel, warum kann ich nicht wirklich sagen. Das Sortiment ist gewohnt riesig, die Preise schwanken, allerdings ist die Qualität meist auch des besseren. Erwähnenswert ist auch das Restaurant, hier schmeckts immer wieder lecker.

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

Flo No 7 ist ein kleiner Laden in der Alsfelder Innenstadt, erreichbar ist er nur zu Fuß von den umliegenden Parkplätzen aus. Hier gibt es allerhand "Schnickschnack", Schreibwaren-Artikel und diverse Deko-Artikel. Es macht sehr viel Spaß hier zu stöbern und man geht selten ohne etwas wieder heraus.

Schreibwaren / Bastelbedarf in Alsfeld

Der toom Baumarkt liegt am Rande Alsfelds Richtung Romrod und ist gut erreichbar. Direkt vor der Tür sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Es gibt eine sehr große Auswahl an baumarkttypischen Produkten und preislich kann man hier durchaus Schnäppchen machen, aber auch viel Geld ausgeben. Das Personal ist reichlich vorhanden und alles in allem auch fachkundig zu gebrauchen.

Baumärkte in Alsfeld

Der Deichmann-Shop liegt am Rande Alsfelds und ist daher gut erreichbar. Es sind mehr als ausreichend Parkplätze direkt vor dem Geschäft vorhanden. Die Auswahl an Schuhen ist sehr groß und man findet von günstigen bis zu teureren Modellen alles. Vorallem für die Kinder kaufe ich hier sehr gerne ein.

Schuhe in Alsfeld

Der Shop liegt im Alsfelder Ortsteil Eudorf und ist gut mit dem Auto erreichbar. Es gibt eine riesige Auswahl an Herren-, Damen- und Teenagermode und dazu eine sehr freundliche und kompetete Beratung. Ich gehe vorallem gerne zum Kauf von Anzügen hierher. Definitiv einen Blick wert.

Textilwaren / Bekleidung in Eudorf Stadt Alsfeld

Das Modetreff hat (für Alsfelder Verhältnisse) eine sehr große Auswahl für alle Altersklassen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und fachkundig. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden. Ich kaufe dort meist Hemden, Hosen bzw. Bürotaugliche Jeans. Die Qualität hat mich bisher noch nicht enttäuscht.

Die Apotheke am Rathaus liegt mitten in der Alsfelder Innenstadt. Dies ist für die direkten Anwohner toll, für außerhalb wohnende eher nachteilig, weil die Parkplätze direkt vor der Apotheke eigentlich immer belegt sind. Somit ist ein kurzer Fußweg von den umliegenden Parkplätzen nötig. Die Apotheke selber präsentiert sich fachkundig und sehr freundlich. Ist definitiv empfehlenswert

Apotheken in Alsfeld