Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Werkstatt berät uns immer gut. Welche Sachen wirklich gemacht werden müssen und welche nicht. Sie wissen auch, wenn sie nicht mehr kompetent sind, weil es z.B. nur von der Fachwerkstatt gemacht werden kann. Das gefällt mir viel besser als wenn jemand "alles kann", und dann wird es nichts.
    Preise sind moderat und nicht übertrieben. Wir waren bisher immer zufrieden.
    In der Organisation manchmal etwas chaotisch. Eine Kundendatei scheint es nicht zu geben, ich muss jedes mal wieder unsere Rufnummern hinterlassen. Aber damit kann ich leben, wenn die Qualität passt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Abschleppdienste in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.