1. via iPhone

Absolut kompetent, tolle Beratung und sehr freundlich! Gerne wieder :)

Elektronik / Einzelhandel in Fulda

2. via iPhone

Vorab: ich bin ein absoluter Angstpatient!
    Besonders Lobenswert: Zahnsteinreinigungsservice! Man wird per Post und nach Wunsch auch per Anruf an den nächsten Termin erinnert und der Preis ist total fair! Die Behandlung ist den Umständen entsprechend angenehm und man geht auf die Wünsche des Patienten ein.
    Ich, als großer Zahnarzt-Angsthase, bin nach der Behandlung bei Herr Rehberg mit einem Lächeln im Gesicht raus. Eine tolle Praxis in der man gut beraten wird und wo auf die Wünsche des Patienten eingegangen wird!

Zahnärzte in Fulda

3. via iPhone

Absolut weiter zu empfehlen!

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Petersberg bei Fulda

4. via iPhone

Freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Nach zahlreichen Friseuren quer in der BRD ist dieser hier einer der Besten!
    Mein absoluter Favorit in Fulda.
    Absolut empfehlenswert!

Friseure / Kosmetik in Fulda

haben bisher, ich mit meinen zwei Katzen und mein Partner zuvor mit zwei Hunden, nur gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe schon einige Tierärzte miterlebt und muss sagen, das war bisher die beste Praxis. Auch die Preise sind total fair, das hab ich oft anders erlebt. Die Tierärztin nimmt sich Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen, war bisher auch nicht selbstverständlich. Die Infos, die man bekommt, Stimmen tatsächlich, so das es dem Tier hilft und nicht nur unnötige Medikamente oder Behandlung einem angedreht werden.
    Wir und unsere Tiere sind sehr zufrieden und haben endlich einen Tierarzt dem man vertrauen kann!

Fachärzte für Tiermedizin in Sickels Stadt Fulda