Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 11)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut kompetent, tolle Beratung und sehr freundlich! Gerne wieder :)

    geschrieben für:

    Elektronik / Einzelhandel in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorab: ich bin ein absoluter Angstpatient!
    Besonders Lobenswert: Zahnsteinreinigungsservice! Man wird per Post und nach Wunsch auch per Anruf an den nächsten Termin erinnert und der Preis ist total fair! Die Behandlung ist den Umständen entsprechend angenehm und man geht auf die Wünsche des Patienten ein.
    Ich, als großer Zahnarzt-Angsthase, bin nach der Behandlung bei Herr Rehberg mit einem Lächeln im Gesicht raus. Eine tolle Praxis in der man gut beraten wird und wo auf die Wünsche des Patienten eingegangen wird!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Absolut weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Petersberg bei Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nach zahlreichen Friseuren quer in der BRD ist dieser hier einer der Besten!
    Mein absoluter Favorit in Fulda.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    haben bisher, ich mit meinen zwei Katzen und mein Partner zuvor mit zwei Hunden, nur gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe schon einige Tierärzte miterlebt und muss sagen, das war bisher die beste Praxis. Auch die Preise sind total fair, das hab ich oft anders erlebt. Die Tierärztin nimmt sich Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen, war bisher auch nicht selbstverständlich. Die Infos, die man bekommt, Stimmen tatsächlich, so das es dem Tier hilft und nicht nur unnötige Medikamente oder Behandlung einem angedreht werden.
    Wir und unsere Tiere sind sehr zufrieden und haben endlich einen Tierarzt dem man vertrauen kann!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sickels Stadt Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.