Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Kik ist sehr gut zu erreichen, und hat sehr viele kostenlose Parkplätze vor der Tür. Die Preise sind wie zu erwarten sehr niedrig, allerdings sollte man sich nicht zuviel von der Qualität erwarten. Das Personal ist zwar freundlich man könnte aber eine Kasse mehr aufmachen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Restaurant ist ein Restaurant in einer Tankstelle, allerdings sollte man sich davon nicht abbringen lassen da zu essen. Die Linsen und Spätzle schmecken dort vorzüglich. Das Personal dort ist sehr zuvorkommend und freundlich, obendrein ist es sehr gemütlich eingerichtet.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut empfehlenswertes Restaurant, sehr gute Küche und sehr freundliches Restaurant. Die Traube hat eine Kegelbahn und ist gleichzeitig ein Restaurant. Das Restaurant an sich ist sehr schön eingerichtet. Man sollte allerdings beim Parken aufpassen, da das Hotel/Restaurant auf einer schräge liegt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberboihingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mein Lieblingsdönerbude. Da ich meinen Döner immer nur mit Fleisch esse, kann ich sagen dass das Fleisch bei Akdeniz am besten ist. Auch spart dieser nicht mit der Portionierung, Die Preise halten sich bei 3,50 Euro. Für Schüler gibt es ein Mittagsangebot mit Gebränk.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Pizzaservice meines vertrauens. Die größe der Pizzas ist OK, vom geschmack her aber auch nicht der übermässige bringer. Der Service ist immerhin 1A, hatte mal den Fall das eine Pizza ein bisschen angebrannt war und habe dann gleich eine Flasche Wein als entschuldigung bekommen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Ötlingen Gemeinde Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.