Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin seit 25 Jahren Kundin bei Frau Branka Simunovic und sie ist für mich die "weltbeste Kosmetikerin" überhaupt. Sie ist fachlich mega kompetent und versucht immer einen Termin , auch außerhalb der Öffnungszeiten zu finden. Ich würde nie wechseln , weil ich 100% ig zufrieden bin, obwohl ich bei einem Urlaub im Wellnessshotel einem " Fremdgegeangen" bin, aber ein wesentlich unbefriedigenderes Ergebnis hatte und auch wesentlich mehr bezahlt habe......Ihre Augebrauen zupfen und Wimpern färben kann ich Wärmstens empfehlen. Mich hat es noch nie gestört, wenn sie zwischendruch einen Kundenanruf hatte.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.