Herr Rieck war sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck .
    Nachdem er sich mein Dach angesehen hatte wollte er mir ein Angebot machen .
    Das Angebot habe ich nie erhalten nach meiner ersten Nachfrage nach ca 2 Wochen hat er noch reagiert und gesagt er brauche noch ein paar Tage .
    Das Angebot habe ich nie erhalten und weiter Nachfragen an sein Büro wurde nicht einmal beantwortet .
    Am Ende sehr schlecht weil ich viel Zeit verloren habe .
    Das Dach repariert jetzt eine andere Firma , die mir innerhalb von 10 Tagen ein vernünftiges Angebot gemacht hat .

Dachdecker in Schenefeld Bezirk Hamburg

Wir haben eine Küche gekauft .
    Der Einbau hat ca 6Monate gedauert ( Die ersten Handwerker haben sehr gut gearbeitet ).
    Nachdem wir den größten Teil des Geldes bezahlt hatten , kamen andere Handwerker um die fehlenden und falsch gelieferten Teile zu reparieren und auszuwechseln.
    Diese Handwerker konnten auf keine Frage zur Küche eine korrekte Antwort geben.
    Zum einen hatten sie überhaupt keine Ahnung , zum zweiten sprachen sie sehr schlecht Deutsch.
    Nach etwa 12 Monaten fingen die verarbeiteten Platten im Waschbecken Bereich an aufzuplatzen.
    Ungesehen lehnte Schulenburg den Austausch ab .( Inzwischen hatte ich alles bezahlt ).
    Begründung war mangelnde Pflege durch uns.
    Meine Küche davor hatte ich 21 Jahre, in dieser Zeit ist nicht eine Platte aufgequollen und geplatzt .
    Also schlechter Service und passend dazu schlechte Qualität .
    Deshalb ich würde hier nie wieder kaufen .

Möbel / Küchen in Halstenbek in Holstein