Es war sehr warm, der Deckenventilator hatte Urlaub und die Wartezeiten aufs Essen waren... lang! Dafür war aber das Essen lecker! Also das was ich hatte und was meine Tischnachbarn so darüber ihr Essen meinten! Gut und lecker gerochen hat es allemal!
    Mein Chili con Carne war nur dem Namen nach mit Chili. Aber in Anbetracht der Tatsache, das man sowas eh nicht jedem Recht machen kann und auf dem Tisch Feuermittel, sprich Chilisaucen, standen, ist das akzeptabel! Nicht scharf bedeutet ja nicht, das es schlecht geschmeckt hat! Im Gegenteil!
    Fazit: Vielleicht war nur der Tag schlecht gewählt, aber ich werde noch Mal einen Versuch wagen und wiederkommen!
    Empfehlenswert? Ja, könnte man machen!

Nachsatz: Am Samstag dem 19.04.2014 war ich wieder hier.
    Das Lokal hat sich nicht geändert. Auch wenn ich nicht als Letzter bestellt, bekommen habe ich es so dann doch! Gegessen habe ich, des Vergleichs wegen, wieder Chili con Carne. Um Dem Namen, wieder, gerecht zu werden, kräftig mit Chilisauce nachgeholfen... Lecker war es aber dennoch!
    Aber zum Glück war es diesmal nicht gar so warm! Wenigstens etwas...
    Wir waren dieses Mal mehr als gedacht... aber das Personal war sehr zuvorkommend, als es darum ging, den Platz zu strecken um allen Platz zu bieten. Das hat mir gefallen.

Fazit!
    Ich bleibe bei 3 Sternen! Das bedeutet, das es okay ist! Die Gerichte die es hier gibt, sind lecker, es hat sich niemand beklagt! Auch wenn die Location recht klein und beengt ist, kann man es hier aushalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht sind meine Erfahrungen ja nicht die all der Anderen?! ;o)

Mexikanische Restaurants in Hamburg