Normalerweise neige ich nicht zu Übertreibungen, weil ich ein recht rationaler Mensch bin. Für alles gibt es Erklärungen. Dachte ich...
    Was Herr Tolga Gül bei/ mit meinem chronischen Rückenleiden gemacht hat, ist unglaublich. Ich plagte mich seit zehn Jahren mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich herum. Konnte teilweise nicht liegen, nicht stehen, es ging nichts. Schmerzfreie Tage in den letzten zehen Jahren kann ich an einer Hand abzählen.
    Herr Tolga Gül wurde mir durch Zufall von einem Bekannten empfohlen. Ich war erst misstrauisch. Was konnte ein Heilpraktiker "besser" machen als drei Ärzte und sieben verschiedene Schmerzmittel? Aber die Schmerzen veranlassten mich dazu, einen Termin zu vereinbaren. Und diesem tag verdanke ich alles.
    Nach zwei Sitzungen war eine derart gute Besserung eingetreten, dass ich nachts schon durchschlafen konnte. Nach der dritten Therapie war ich zu 80 % schmerzfrei. Ohne Schmerzmittel. Ohne Spritzen. Einfach so.
    Ich kann jedem empfehlen, einen Termin dort zu machen. Alles andere erscheint mir nach meinem zehnjährigen Leidensweg als Zeitverschwendung. Ich bin dankbar, dass ich keine Schmerzen mehr habe.

Heilpraktiker in Remscheid