Die Speisekarte ist sehr gut sortiert und es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt, wenn man Pizza möchte. (Wobei das bei einem Franchise-Unternehmen auch zu erwarten ist.) Die Bestellung geht unkompliziert. Der liefernde Mensch war sehr freundlich. Und das obwohl er erst anrufen musste, da wir bei der Bestellung einen kleinen Schreibfehler in der Adresse hatten und er uns nicht gefunden hat. Er hat auch dementsprechend ein angemessenes Trinkgeld erhalten. Erstaunlicherweise war trotz der Verzögerung alles noch warm. Schmackhaft war es auch. Und damit sind die 5 Sterne für mich mehr als verdient.

Nicht nur in der Vorweihnachtszeit gehe ich gerne dort einkaufen. Auch wenn es "nur" 2. Wahl ist sind doch alle Sachen super lecker. Da kann man sich doch durch das gesamte Sortiment kosten. Aber die meisten Besucher finden sicher ganz schnell ihre Lieblingssorten. Ich habe meine schon lange und hole sie mir natürlich fast regelmäßig dort. Man sollte vielleicht nicht unbedingt am Wochenende dort einkaufen, denn dann reicht manchmal der doch großzügige Parkplatz nicht aus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schauen gerne mal "hinten" nach wenn doch mal irgend etwas gerade ausgegangen sein sollte.

Süßwaren in Kahla in Thüringen

Anlässlich einer etwas größeren Veranstaltung habe ich eine große Menge Brötchen bestellt. Bei der Bestellannahme wurde ich ganz freundlich bedient und auch beraten. Meine Bestellungen wurden nach meinen Wünschen aufgenommen. Leider war die Verkäuferin bei der Abholung nicht ganz so gut drauf, auch wenn es Montagmorgen gegen 7.00 Uhr war. Die Ware stand aber schon bereit, so dass ich nicht warten musste und sie waren auch super frisch. Ganz toll finde ich in diesem Zusammenhang die Öffnungszeiten. Die sind wirklich sehr kundenfreundlich. Selbst eine leckere Tasse Kaffee bekommt man schon morgens um 6.00 Uhr.

Fabrikverkauf in Zwätzen Stadt Jena

Die bestellte Pizza nach Hause kam wirklich sehr schnell und war auch ganz in Ordnung. Die Temperatur war ganz vernünftig, so dass man sie ohne weiteres sofort verzehren konnte. Ein bisschen reichlicher könnte sie aber belegt sein. Vielleicht täuscht mich aber auch mein Gefühl, denn ich hatte den Eindruck, dass man in der Pizzeria reichlicher mit den Zutaten hantiert. Der nahe gelegene große Parkplatz macht es leicht mal schnell auf einen Sprung die Pizzeria zu besuchen wenn man unterwegs ist. Ich schaue gern mal rein, vorallem weil man immer freundlich und schnell bedient wird. eine frische Pizza schmeckt eben besser als eine aus der Tiefkühltruhe.

Pizza / Essensbringdienste in Wenigenjena Stadt Jena

Nicht nur die Bettwäsche und verschiedene Decken lohnen sich hier zu kaufen, sondern auch diverse Einrichtungsgegenstände.Da macht es richtig Spaß ein ganzes Zimmer einzurichten. Mit den verschiedenen kleinen Dekogegenständen bekommt das ganze dann gleich noch die richtige persönliche Note. Bei all der Sucherei nach dem Passenden wird man in diesem Einrichtungshaus ganz hervorragend beraten ohne das man das Gefühl hat es wird einem etwas aufgeschwatz, was man eigentlich gar nicht kaufen wollte. Die Verkäufer sind kompetent und sehr freundlich. Sollte ich wieder etwas für die Wohnung suchen ist mein erster Weg bestimmt zum Dänischen Bettenlager.

Betten / Wohnaccessoires in Apolda

Der Kitsch, der in Buchhandlungen immer weiter um sich greift, greift leider auch hier mit langen Krallen um sich. Dennoch muss ich mich sehr positiv über diese Buchhandlung äußern. Nicht nur durchschnittliche übliche Romane aller Coleur mit denen man sich sinnlos das gehinr braten kann gibt es dort zu kaufen, sondern auch anspruchsvolle Literatur. Interessant finde ich die Ausrichtung dieser Buchhandels-Kette-Filliale auf die Werke von Schiller und Goethe, was sehr gut zu Weimar passt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, was einer Stadt mir hohem Touristischen Anteil auch sehr gut steht.

Buchhandlungen in Weimar in Thüringen

Das Schwimmbad ist sehr gut zu erreichen mit dem Auto, da ausreichend Parkplätze vorhanden sind um auch die läündliche Bevölkerung anlocken zu können. Die Umkleiden und auch die Toiletten sind ordentlich gestaltet. Der Beachvolleyballplatz und die Spielmöglichkeiten für Kinderlein sind sehr schön gestaltet. Leider ist es im Sommer sehr voll, wenngleich es ein Kinderbecken gibt, das sehr schön gestaltet und perfekt für kleine Kinder ist, ist es doch nicht möglich durch das wasser zu schwimmen ohne das einem ein Kind auf den Kopf hüpft oder harmlose Schwimmer über den Haufen tobt. Trotzdem erfrischend.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Apolda

Ich kenne die Läden aus Erfurt und war sehr begeistert, als ich an dieser Firma vorbeikam und gesehen habe, dass es so etwas wie einen Werksverkauf gibt. Kleidung aus verschiedenen Epochen und auch in verschiedenen Qualitäten aus zweiter, dritter oder vierter Hand und manchmal sogar neu für kleine Preise machen nicht nur Sinn für Menschen mit kleinem Geldbeutel, sondern auch für Menschen, die dem Wahnsinn der Kleidungsindustrie aus Bangladesh usw. etwas entgegensetzen wollen. Leider ist der Werksverkauf nicht sehr schön. Der Laden ist muffig und staubig, es müffelt und die Kleidung ist mehr als schlecht sortiert. Auch die Mitarbeiterinnen könnten eine Schulung zum Thema Kundenfreundlichkeit dringend gebrauchen.

Recycling in Apolda

Eine sehr ordentliche Tankstelle. Das Wasser um die Scheiben zu reinigen ist recht sauber und auch die Reinigungsgeräte in einem ordentlichen Zustand. Es gibt Einmalhandschuhe, mit denen auch unangenehme Dinge am Auto erledigt werden können. Die Tankstelle ist auch als Supermarkt zu nutzen, wenn alle anderen Geschäfte geschlossen sind, die Auswahl ist auch für eine kleine Stadt wie Apolda angemessen. Die Preise sind natürlich gepfeffert, aber das ist an den meisten Tankstellen ein Thema. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkomment. Preislich ist das Benzin nicht teurer oder billiger als an anderen Tankstellen.

Tankstellen in Apolda

Das Bowling Roma in Jena ist perfekt um im Winter zum Bowling zu gehen und dabei eine leckere Pizza oder andere Leckerei zu genießen. (Das geht natürlich auch im Sommer.) Es ist aber auch möglich Minigolf zu spielen und anschließend zu essen (auch das geht in jeder Jahreszeit). Die Preise sind in Ordnung und den Portionen und auch den Stundenpreisen entsprechend angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, wenngleich wir das Pech hatten eine recht hecktische Dame zu erwischen, die unsere Bestellungen auch ein wenig durcheinander gebracht hat.

Bowlingbahnen in Jena