Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Ambiente und die Einrichtung im Rizzi sind sehr ansprechend und einladend, genauso die Terrasse von der aus ein schöner Ausblick auf die Lichtentaler Allee zu genießen ist. Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus, somit sind die Preise auch gerechtfertigt. Die Bedienung ist zuvorkommend, aufmerksam- man fühlt sich gleich willkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jeder der Outdoorkleidung nutzt, weiß dass JW Artikel von guter Qualität hat, dass ist auch in Baden-Baden nicht anders.
    Leider sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich, giften sich untereinander an, sodass der einzig freundliche Mitarbeiter auch gegangen ist.
    In dem Store kaufen lediglich Touristen ein, welch ein Wunder. Unglaublich, dass JW solch ein Verhalten toleriert bzw das nie prüft.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Gemüse ist immer frisch und das Fleisch von guter Qualität, die Soße schmeckt in allen Gerichten sehr ähnlich um nicht gleich zu sagen, doch zu dem Preis krein Grund zur Beanstandung.
    Die Bedienung ist sehr neutral, die Besitzerin manchmal sehr hektisch und wenn viel los ist, ist sie unfreundlich.
    Trotz allem, wer auf die Schnelle frisches Essen zum kleinen Preis möchte, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Bütthof fühlt man sich sofort willkommen. Urig, warm und herzlich ist die Atmosphäre. Die Gerichte sind sehr schmackhaft. Im Frühjahr und Sommer kann man draußen leckere Grillgerichte und eine traumhafte Aussicht genießen. Handyempfang hat man dort nicht womit ich sehr gut leben kann. Während einem Ausflug zu den Geroldsauer Wasserfällen tut es gut im Bütthof einzukehren.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Dr. DEWAGUET ist sehr freundlich, einfühlsam, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Auch während längeren Arbeiten verliert sie nicht die Geduld und geht auf alles ein. Ihre Arbeit ist professionell und von sehr guter Qualität.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dr. Schöpflin hat meinem Sohn die Angst vor Ärzten genommen, nachdem er leider auch schlechte Erfahrungen mit Personen im weißen Kittel gemacht hat. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich für den Patienten so viel Zeit wie nötig. Er berät ohne einem seine Meinung aufzudrängen. Seine Zaharzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent, sie sind nicht nur für den Bürobereich zuständig sondern sind wichtig im gesamten Team und wertgeschätzt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Mamma Lina ist einfach aber auch einladend eingerichtet und verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit einem Spielplatz und Park neben dran.
    Die Pizenauswahl ist groß und jede Pizza super lecker- ja, ich habe schon alle gegessen;). Die Antipastis sind frisch und sehr schmackhaft.
    Die Bedienung ist freundlich und schnell, immer für ein Späßchen zu haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kaffeehaus bietet einen sehr guten Kaffee an. Die Kuchenauswahl ist sehr klein aber auch sehr lecker. Das Ambiente lädt zum längeren verweilen ein. Die Bedienungen können oftmals nur schlecht Deutsch, da hapert es öfters mit der Kommunikation. Genauso ist oft nur eine Bedingung für den ganzen
    Laden zuständig, da bleiben Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf der Strecke.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das traditionelle Café bietet den besten Kuchen in Baden-Baden an und hat eine große Auswahl, genauso an Teesorten im Kännchen und sehr gutem Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich, obwohl sie sehr viel zu tun haben, einfach professionell.

    geschrieben für:

    Cafés / Süßwaren in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Segafredo bietet den besten Espresso in Baden-Baden an. Genauso leckere kleine Snacks für zwischendurch. Der Service top, sehr freundliche Mitarbeiter trotz ihrem lauten und extrem unfreundlichen Chef.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein