Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nie wieder! Die Qualität ist Durchschnitt. Die Kommunikation mit dem Geschäftsführer ist mehr als schlecht. Als Bauherr habe ich mich während der kompletten Bauphase nicht wohl gefühlt. Auf Wünsche und Sorgen wurde nicht eingegangen bzw. sie wurden ins lächerliche gezogen. Mündliche Verabredungen wurden nicht eingehalten bzw. als nicht der Wahrheit entsprechend dargestellt. Hier geht es nur um eine schnelle Abwicklung, am besten ohne irgendwelche Fragen. Leider werden eventuelle Mägel auch nur auf mehrmalige Aufforderung behoben. Wir hatten am Ende keine Lust mehr uns mit dem Geschäftsführer auseinanderzusetzen. Das kann natürlich auch die Taktik sein.

    geschrieben für:

    Baubetreuung in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.