Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Sehr edle und qualitativ hochwertige Schuhauswahl. Direkt am Prinzipalmarkt im überdachten Bereich gelegen. Sehr grosse Scahufensterfront, wo man auch mal am Sonntag oder nach Feierabend enlang bummeln kann. Innen drin klar nach Männer und Frauen und Kindern gegliedert. Zwar etwas wenig Aktionen, aber gerade Business Schuhe findet man dort immer.

    geschrieben für:

    Schuhe in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Grösse der Bäckerei etwas wenig Auswahl, man steht manchmal auch etwas länger an. Da es in der Nähe des Bahnhof liegt, sollte das etwas schneller gehen. Die Preise sind Durchschnitt. DIe Beleuchtung finde ich nicht ganz so schön, bzw. einladend.Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden. Haben aber einige Aktionsbrote oder Kuchenstücke.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    testel Durch die Lage am Bahnhof ist die Kundschaft sehr oft Laufkundschaft, die entweder auf dem schnellen Weg zur Arbeit ist, oder auf dem Weg zum Zug oder Bus. Deswegen sollte die Bedienung auch darauf ausgelegt sein, diese Kundschaft auch so zu bedienen. Sonst verpasst man seinen Zug oder den Bus bzw. man muss mehr Zeit zur Arbeit einplanen. Andere schaffen das besser.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Direkt auf dem Weg vom Bahnhof in die Stadt, so kann man sich auch mal schnell vor der grossen Ampel wo die Bäckerei liegt ein paar Semmeln holen, ohne Zeit zu verlieren. Innen ist alles grosszügig und schön beleuchtet und die Warenauswahl ist gerade auch für die Laufkundschaft konzipiert. Ein paar Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Grösserer Lidl mit Innenstadtlage. Grosszügiges Parken direkt vor dem Markt. Die Umgebung draussen ist aber etwas dreckig. Innenim Lidl aber alles sauber und man wird gut und schnell vom Aufbau des Supermarkt durch den Markt geführt. Die Kassen sind meist ausreichend besetzt und die "Grünabteilung" wird wohl oft kontrolliert ob etwas nicht mehr so gut aussieht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.