Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Einiger der wenigen Gelegenheiten in Münster an frischen Fisch zu kommen, ohne Abends ins Restaurant zu gehen. Man kann entweder am Aussentresen direkt was zu Essen oder Rohmaterialien mitnehmen. Im hinteren Teil gibt es noch ein paar Sitzgelegenheiten, aber nicht ganz so gemütlich da zu kühl gehalten, man kann auch so gut wie nicht raus schauen.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    H&M ist in Münster zweigeteilt, weil es einerseits den alten Shop und andererseits auch den neuen Shop(ein paar 100 Meter weiter) auf der gleichen Strasse gibt. Der alte Shop ist sehr kompakt gehalten inkl, schöner Unterwäscheabteilung im Obergeschoss und von den Umkleiden nicht ganz so besetzt wie der neue Shop.Optisch aber schon etwas Älter gehalten.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Sehr grosser Shop mit einer sehr schönen Schaufensterfront, direkt an der Einkaufsmeile von Münster gelegen. Grosser Eingangsbereich und riesige Auwahl. Man finet fast immer was für einen selber oder als Geschenk, was auf Wunsch dann auch so verpackt wird. Auch gute und günstige Aktionen sind regelmässig vorhanden. Zum Parken am besten zur Königsstr. ins Parkhaus.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein von aussen sehr schön gestalteter Shop mit Kinderkleidung. Haben im Laden immer wunderschöne Accesoires rund um die Kinder abgestellt. Preise sind wohl guter Durchschnitt und man findet auch Markenware. Parken ist im gegenüberliegenden Parkhaus gegen Entgelt möglich. Wenn man dran vorbei läuft, fällt der Kinderladen sofort auf.

    geschrieben für:

    Möbel / Bekleidung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Görtz mag ich, weil die Schuhe immer etwas besser verarbeitet sind, aber die Preise nicht ganz so hoch angesetzt sind. Der Shop ist modern gehalten und hell. Die Auswahl zwar nicht ganz so gross, aber der grösseren Schuhgrössen bekommt man auf Anfrage dort immer sehr schnell. Parken ist im nahegelegenen Parkhaus einer Kaufhauskette gegen Entgelt möglich.

    geschrieben für:

    Schuhe in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöner neuer Shop der Modekette, an der neuen Einkauspassage in Münster. Von aussen durch die modernen Gebäude und dem interessanten Platz ein Hingucker. Innen sehr modern gestaltet, mit schöner Beleuchtung die zum Einkaufen einlädt. Durch die eigene Modelinie von der Auwahl etwas begrenzt. Parken ist nur im Parkhaus möglich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleinerer Store der Modekette. Optisch eher schlicht bzw. kühl gehalten oder doch modern. Direkt an der Einkaufsmeile von Münster gelegen, deswegen geht man auchmal schneller rein um zu schauen was es neues gibt oder was runtergesetzt wurde. Nächste Parkmöglichkeit ist das Parkhaus auf der Königsstrasse.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Direkt an der Laufpassage gelegen. Ist dort schon auch seit Ewigkeiten angesiedelt. Etwas wenig Auswahl, aber ist wohl den Sitzgelegenheiten hinten im Laden geschuldet. Durch die hintere Lage der Sitzgelegenheiten, zwar etwas ruhiger, aber nicht so interessant, da man fast nicht nach draussen schauen kann. Aber qualitativ fand ich die Waren immer sehr hochwertig.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bäckerei mit Aussentresen der fast nur auf Laufkundschaft ausgelegt ist, weil man Parken nur im nahegelegenen Parkhaus möglich ist. Aber der Aussentresen ist praktisch, weil man so mal schnell zum Zug etwas mitnehmen kann. Optisch ist der Shop sehr schön gehalten und man kann bei den paar Sitzgelegenheiten auch schön nach druassen schauen. Sehr leckerer süsser Kringel, den die manchmal haben.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner, gemütlicher Weinladen. Haben sehr interessante Karaffen dort stehen und man wird immer sofort bedient. Schon einige schöne Flaschen dort als Geschenk für Freunde besorgt. Immer eine gute Auswahl und auch seltene Weine vorhanden, so das die Freunde auch nicht immer sofort den Preis erahnen können. Optisch sehr schön gehalten und offene Schaufensterfront.

    geschrieben für:

    Feinkost in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.