Von unserer Madeirareise (11.10. bis 18.10.2018) wieder im kühlen Dresden, möchten wir uns für die Organisation , Durchführung und den gesamten Service bei dem Reiseunternehmen Polster & Pohl bedanken. Von der Abholung bis zur Reisedurchführung war alles top. Unsere Reiseleiterin, Elfriede Theiß von P & P , sowie die örtliche Reiseleiterin Sofia, waren immer um uns Reisegäste bemüht und bildeten ein gutes Team. Sie haben uns so manchen LACHER herausgelockt und uns über Land und Leute informiert. Das Hotel war eine gute Wahl. Alles sauber und ordentlich. Die Buffets waren eine Wucht. Da wir alle HP dazu gebucht hatten, einschließlich der Getränke zum Abendessen, konnten wir das Buffet voll genießen. Der Folkloreabend mit landestypischen Gerichten und Getränken war im Preis inbegriffen. Dies für 149.00 € p.P.; Hut ab. Die Ausflüge waren gut gewählt und voller pos. Eindrücke. Da viele ältere Personen die Reise gebucht hatten, hingen wir nach Ganztagsfahrten mitunter schon bissel durch. Es waren aber traumhafte Touren, die Insel einfach wunderschön. Zum GELINGEN der Reise trugen aber auch die TOP - REISEBUSSE mit ihren prof. FAHRERN bei. Einen Wermutstropfen gab es aber leider. Der Service vom Flugunternehmen CONDOR erhält ein glattes UNGENÜGEND. Sitzplatzverteilung war eine Katastrophe, Sitzreihen unwahrscheinlich eng. Speisen und Getränke nur gegen Barzahlung bzw. Vorbestellung. Wo sind wir nur gelandet.? Dafür kann aber das REISEUNTERNEHMEN P & P nichts. Fam. Harder aus DD

Reisebüros in Leipzig