Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ist das euer Ernst?... ist das Kundenfreunlich? Fahre um 11:15 Uhr 5 Straßen entfernt , Status wird in den nächsten 30 min zugestellt...45 min später Status Sendung konnten nicht zugestellt werden . Ist klar wenn man scheinbar sich nicht die Mühe macht zum Kunden zu fahren,auszusteigen und bei ihm zu klingeln ....aber zum Shop der 300 m von mir entfernt liegt fährt und es auch da nicht auf die Reihe bekommt besagte Sendung dort auszuladen.Und als wäre es nicht genug arbeiten die Kollegen in der Dispo nach dem selben Schema und lassen ihre Kunden 31:56 min in der Warteschleife versauern....ohne das jemand ran geht. Ich würde sagen LÄUFT BEI EUCH!!!!!!

    geschrieben für:

    Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.