Für mich unseriös
    Missachtet die Privatsphäre der Bürger
    Lässt trotz eindeutiger Kennzeichnung das Werbung nicht erwünscht ist Werbung in alle Briefkästen einwerfen.

ubier Zeig die Verantwortlichen an, wenn es Dich so massiv stört. Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Umzugsservice das selbst macht.

Missachte die Privatsphäre der Bürger
    Lässt Werbung trotz eindeutiger Kennzeichnung das Werbung nicht erwünscht ist in alle Briefkästen einwerfen

FalkdS Unschöne Aktion, aber sie sagt nichts über die Leistungen und das Angebot der Firma aus oder?
    schwarzeListe ich weis nicht was sich die Leute so einbilden, einfach zu tun was sie wollen, ohne die Wünsche anderer zu beachten. Das ist die Rücksichtslosigkeit in der heutigen Zeit, und die fängt mit dem Einwurf / dem Anstecken von Werbung in Briefkästen und PKW's an. Es sagt aber etwas über die Menschen, welche da das Sagen haben aus, und mit denen möchte ich nichts zu tun haben.
    schwarzeListe einen Briefkasten von einer leeren Wohnung im Haus habe ich schon blockiert, so das nichts mehr eingeworfen werden kann, ich warte leider noch auf wichtige Post vom SozGer, und einmal im Quartal von der GEZ, sonst hätte ich meinen Briefkasten auch blockiert
    schwarzeListe was trotzdem ankommt an Werbung gebe ich zu meinem Nachbar, der sammelt Altpapier. Sonst decken die Einnahmen aus dem Papier nicht die Transportkosten zur Sammelstelle.

Leider kann ich das nicht berichten da,
    man auch durch diese Firma den Wunsch missachtet, dass einem keine Werbung in den Briefkasten, welcher eineindeutig gekennzeichnet ist, dass keine Werbung erwünscht ist, trotzdem Werbung eingeworfen wird.
    Dazu sehe ich Firmen, welche solche Handzettel vertreiben eher als nicht erfolgreich an. Erfolgreiche Unternehmen haben es nicht nötig selbst Werbung zu verteilen, denn es spricht sich herum, wer wirklich gut ist und zu reellen Preisen arbeitet.

Computer in Leipzig

ubier Wurfsendungen machen idR Drittfirmen, die überwiegend Schüler und Rentner „beschäftigen“. Dort bitte beschweren/bewerten.

Das Werbemedium Wurfsendung wird allgemein unterschätzt, der Rücklauf ist höher als bei Rundfunk- und Printmedien. Also auch deine Kritik „nötig haben“ ist sachlich falsch.

Obwohl ich einen gut lesbaren Aufkleber am Briefkasten habe:
    "STOP
    Werbung und Infopost einwerfen verboten", wurde seit dem 15.05.2017 wiederholt zum 2-ten Mal Werbung vom Netzer Geräteservice Leipzig & Umland in meinen Briefkasten eingeworfen.
    Zudem habe ich der Firma Netzer auf ihre Anfrage, wie Sie das regeln sollen, dass die Werbung bei gekennzeichneten Briefkästen nicht eingeworfen wird empfohlen, die Werbemittelverteiler korrekt einzuweisen/einweisen zu lassen.

Bei der nächsten Missachtung meiner Interessen werde ich die Firma wegen Belästigung anzeigen und eine Strafzahlung zu Gunsten des Kinderhilfswerkes in für die Firma Netzer empfindlicher Höhe anstreben.

"Wert Euch gegen unerwünschte Werbung"

Hausgeräteservice in Leipzig

schwarzeListe