Dies war und ist unser absoluter Lieblings Grieche als wir noch in Laatzen gewohnt haben. Gerne haben wir uns mit Freunden dort getroffen.

Zur Messezeit und zum Wochenende ist es absolut empfehlenswert einen Tisch vorzubestellen, da man sonst Probleme bekommt noch einen Platz zu kriegen.

Das Essen schmeckt hervorragend, egal ob man das klassische Gyros, Suflaki oder Bifteki nimmt, oder die beliebten Pfännchen Gerichte. Alles sehr lecker.

Lange warten muss man auch nicht aufs Essen, geht fix und mit dem Salat, den es vorab schon gibt kann man ja den ersten großen Hunger schon stillen.

Der obligatorische kostenlose Ouzo fehlt natürlich auch nicht!

Im Sommer gibt es einen sehr schönen Außenbereich, wo man gut draußen sitzen kann.

Auch jetzt, wo wir nicht mehr in Laatzen wohnen kommen wir immer noch gerne hier her!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Laatzen

Die Bäckerei Volkmann kann man ja in Gleidingen im Hauptgeschäft besuchen, auf verschiedenen Wochenmäkten und soweit ich weiß bekommt man die Waren auch in dem kleinen Tante Emma Kiosk in Laatzen, Alte Rathausstraße.

Absolut lecker ist das Gersterbrot. Mein absolutes Lieblingsbrot von Volkmann.
    Die Sahnetorten und auch der Trockene Kuche schmeckt total klasse und die Stücken sind nicht zu klein für´s Geld!

Hier wird noch mit Herz und Hand gebacken und verkauft, mein absoluter Lieblingsbäcker in der Region, wo ich gerne auch mal aus Misburg für anreise :-)

Bäckereien / Konditoreien in Laatzen

Da ich vor lange, langer Zeit selbst einmal in dieser Filiale der Firma Wurst Basar gearbeitet habe, weiß ich vovon ich spreche...
    Die Produkte vom Wurst-Basar sind immer tagesfrisch, das die Filialen mind. 2 Mal am Tag Ware bekommen. Das Fleisch und auch die Wurst ist frisch und Lecker.
    Die Bedienungen hinter der Theke sind nett und freundliche und auch mal für ein Späßchen zu haben. Sonderwünsche, wie z. B. etwas dicker geschnitten Scheiben oder ein Stück Fleisch mit ausgelösten Knochen werden stets erfüllt. Die Speisen ab Imbis sind auch frsch und lecker!. Der äußerliche Eindruck ist sauber und hygienisch!
    Hier kaufe ich gerne ein, auch wenn es etwas teurer ist. Qualität hat halt ihren Preis!

Fleischereien in Laatzen

Volle Punkzahl!
    Das aqualaatzium ist ein sehr schönes Schwimmbad, Freibad und die Saunalandschaft ist der Knaller.

Schwimmbad:
    Das Schwimmbad ist in der Woche nicht so ganz überlaufen und man kann gut seine Bahnen ziehen. Das Wasser ist nicht zu Kalt, die Raumtemeratur auch nicht, das war mal anders... Die Duschen und alles drum herum ist sauber, das Personal freundlich und kompetent.

Freibad:
    Das Freibad ist absolut toll, weil es kein Chlorbecken sondern ein Natursee ist. Superschön. Riesig große Liegewiese, Kinderplanschbecken für die Kleinen, alles was das Herz begehrt.

Sauna:
    Es gibt eine Vielzahl von Saunen im Innen- und Außenbereich mit verschiedenen über den Tag verteilten Aufgüssen. Genügend Ruhezonen sind auch vorhanden ebenso ein Bereich, wo man essen und trinken kann.

Absolut empfehlenswert!

Schwimmbäder in Laatzen

Diese Klempnerei ist absolut empfehlenswert!
    Das ist unser Haus & Hof Klempner in unserem Mietshaus in Misburg.
    Wir hatten erste einen anderen, der aber nicht zur Zufriedenheit des Vermieters und der Mieter gearbeitet hat. Ich hatte unserem Vermieter dann diese Klepnerei empfohlen.
    Seit dem macht die Firma Holz bei uns die Thermenwartung, Gasheizungswartung und was onst klempnertechnisch so anfällt. Die Handwerke sind alle sehr fachkompetent und arbeitetn gut, schnell und sauber! Das Büro ist immer zu erreichen, notfalls über den Anrufbeantworter. Wenn man dort draufspricht, wird man auch sehr zeitnahe zurück gerufen. Die Terminvergabe läuft auch zeitnahe ab und die Wartezeiten auf den Handwerker sind absolut im Rahmen. Hier vergebe ich gerne 5 Sterne!

Installateure / Klempnereien in Hannover

Hier gibt es noch nicht eine Bewertung?
    Das geht ja gar nicht...

Es gibt j ein paar mehr Friseure bei uns in Misburg...
    Und ich habe auch schon so einige ausprobiert und hier bin ich "hängen geblieben"!

Ich tue mich immer schwer, wenn es um meine Haare geht bin oft unzufrieden wenn ich frisch vom Friseur komme... Aber hier war ich von Anfang an gut aufgehoben.

Egal ob Dauerwelle, Strähnchen oder einfach nur schneiden, die beiden Damen verstehen ihr Handwerk! Beim Haare waschen gibt es meisst noch eine kleine Kopfmassage.

Die Dauerwelle die ich mal hab machen lassen sah natürlich und nicht zu "dauerwellig" aus.
    Die Strähnchen nicht einfach als Haubensträhnchen, sondern es wurden Kammsträhnchen gemacht, das kann nicht jeder, und sie sahen toll aus.
    Beim Haare schneiden gilt bei mir: So wenig wie möglich so viel wie nötig. Und auch wenn bei mir immer nur sehr wenig runter kommt, merkt man trotzdem das ich beim Friseur war, weil die Haare einfach besser liegen mit dem neuen Schnitt!

Ponny schneiden zwischendurch gehört für Kunden in diesem Laden zum Service und kostet nichts.

Die Beratung in Sachen Haarpflegeprodukte ist auch SUPER!

Dieser Friseur ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Friseure in Hannover

Ich gehe immer wieder gerne in diesen Fabrikverkaufsladen von Bahlsen in Hannover-Bothfeld. Die Auswahl ist riesig und es gibt immer wieder saisonale Angebote wie jetzt z.B. Lebkuchen, Stollen, Weihnachtsschokolade, etc. Der Laden ist echt gut sortiert die Schlangen an den Kassen kurz und das Personal freundlich. Was will man mehr!!! Volle Punktzahl :-)

Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover

Die Bewertung ist leider nur mit "Ist Okay..." bei mir ausgefallen, weil die Preise für die Speisen zu hoch sind für meinen Geschmack... Denn abgesehen davon hätte diese Lokation ein "absolut empfehlenswert" verdient!!!

Aber erstmal das positive:
    Das Naturfreundehaus Misburg liegt sehr idyllisch am Blauen See.
    Die Lokation ist super, man kann draußen direkt am Wasser sitzen.
    Es ist sauber, der Service ist nett und freundlich am Tresen. Die Getränkepreise sind gängige Kneipenpreise. Z. B. Hefeweizen 3,50 € Ist zwar nicht preiswert, aber OK!

Nun zum leider negativen Teil:

Es werden verschiedenen Speisen angeboten, die, was ich so an den Tischen sehen konnte frisch und lecker aussehen. Aber der Preis ist einfach ZU hoch für diese Art von Gastronomie. Es ist nunmal kein 5 * Tempel.

Beispiele:
    Portion Pommes (nicht mal groß): 2,50 €
    Ofenkartoffel mit Sourcreme und büschen Salat: 5,80€ (!) für ´ne Kartoffel...
    Ofenkartoffel mit Sourcreme, Putenstreifen und büschen Salat: 9,00 €
    Flammkuchen "Klassisch" lag so glaube ich bei 7,- €

Also für meinen Geschmack zu teuer, auch wenn es frisch und legga ist!

Aber, wie in einem Naturfreundehaus möglich, kann man hier günstig übernachten.
    Die Nacht kostet pro Erwachsenen nur 18,- € Infos dazu und noch mehr unter:
    www.naturfreunde-misburg.de

Vereine / Ausflugslokale in Hannover Misburg

Wie? Hier gibt es noch keine Bewertung für diese Apotheke?
    Das will ich gleich mal ändern...

Wir haben ja bei uns in Misburg ein "paar mehr" Apotheken, aber ich komme immer wieder gerne und zwar ausschließlich in die Vital Apotheke!
    Die Beratung ist fachlich kompetent, es wurde sich immer genug Zeit für mich genommen, auch wenn die Apotheke mal voll war. Ich komme sehr gerne hier meine Rezepte einlösen aber auch um freiverkäufliche Apothekenprodkte zu kaufen. Mit meiner Kundenkarte bekomme ich einen Sofortrabatt auf die freiverkäuflichen Produkte. Bei Bedarf bekomme ich am Jahresende einen Ausdruck meiner kompletten Einkäufe z. B. für die Steuererklärung. Das Personal ist immer freundlich, egal wie stressig es ist.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hannover Misburg

Lumilla Noch so eine tolle Bewertung von Dir. Ich hoffe, Dir wird es hier gefallen :)

Preisleistungsverhältnis: SUPER!!!
    Service: SUPER
    Hier gibt es das beste Sonntagsfrühstück zum kleinen Preis in ganz Hannover!!! Aber auch das "Dinner for one" ist unschlagbar!
    Die Außenanlage ist toll geworden, na kann dort in Ruhe seinen Cappuccino oder sein Frühstück genießen.
    Von mir bekommt das Mukkefuk 5***** +

Cafés in Hannover