Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben uns heute mal erlaubt, bei der La Fortuna etwas zu bestellen. 2 x Nudeln und einen kleinen Salat. Kurz nach 18 Uhr rief ich dort an. Telefonisch wurde zugesagt, dass das Essen in 45 Minuten geliefert wird.

    Die Zeit verging. Nachdem um 19.15 Uhr noch kein Essen da war, habe ich mindestens 15 x verzweifelt versucht, bei der Pizzaria nachzufragen, wo denn das essen bleibt. Schließlich wurde mein Kind ja langsam müde, und noch dazu sehr quängelig vor Hunger.

    Um 19.50 Uhr klingelte es schließlich an der Haustür. Die Feststellung des Lieferanten "Ich bin ein bisschen später dran" kann ich somit nur bestätigen. Zumindest war das Essen noch warm. Dennoch wurde der volle Preis verlangt.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich jetzt auch nicht zu schlecht über das Essen reden. Schließlich ist der Appetit und die Erwartung nach der ewigen Wartezeit entsprechend gesunken. Ich möchte hier nur erwähnen, dass man den Salat im Dressing nicht unbedingt hätte ertränken müssen.

    Abschließend möchte ich sagen, dass das Essen dort durchaus tauglich sein kann, jedoch sollte man sich gut überlegen, ob man das Risiko eingeht, den Lieferservice zu nutzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Memmelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein