Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 94)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Diese sogenannte "See" ist leider noch ganz und gar nicht ausgereift. Früher stand hier ein Stahlwerk, das sieht man auch leider noch an den Umbauten, die umgebung (hörde) ist nicht die beste, der schein trügt, zum Erholen eigentlich nicht geeignet, gerade im Dunkel nicht zu empfehlen!
    Zum erholen daher nur bedingt geeignet. Wenn demnächst alles schön bepflanzt ist und man nicht die alten heruntergekommenden gebäude sieht ist es vielleicht ganz schön. Bisher aber leider nur ein See, inmitten einer unschönen gegend, die ich nicht empfehlen kann!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.