Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte ein Problem mit Guthaben Verlust über Fake Apps . Wurde super gelöst und vor allem sehr schnell. Mein Guthaben wurde wieder aufgeladen . Bedanke mich recht herzlich dafür.. Bin absolut zufrieden mit dem Service.....

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Brakel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Frau Biedermann und ihr Mann haben für das Puppenmuseum 40 Jahre ihre Sammelleidenschaft auf Flohmärkten ausgelebt. Das Museum bietet einiges. Märklin, Schildkröten Puppen, Puppen Stuben und vieles mehr. Das Museum ist mit viel Liebe zum detail und Leidenschaft eingerichtet! Ein Erlebnis für Jung und Alt. Wenn man in Dornstetten ist, sollte man dort auf jeden Fall hin!!

    geschrieben für:

    Museen in Dornstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.