Der Heisterberger Weiher an sich ist schon etwas besonderes und zieht ein großes Publikum an. Der Camping Platz ist groß, sauber und perfekt für das ein oder andere Sommer Wochenende mit der ganzen Familie. Hier kann man es locker 2-3 Tage aushalten und allen macht es Spaß. Unsere Nummer 1 Anlaufstelle, wenn man nicht weiß, was man wegen der Hitze tun soll.

Campingplätze in Driedorf

Gesehen und sofort ausprobiert. Für Pommesliebhaber ein echtes Muss! Die Kreationen die hier angeboten werden, sind nirgends zu übertreffen. Geschmacklich 1A, preislich naja, aber für diesen Genuss lohnt es sich allemal. Es ist außergewöhnlich und etwas neues, einfach mal etwas anderes als nur Bürger. Personal war sehr flott und bemüht, Kundenwünsche zu erfüllen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main

Dunkin donuts auf der Zeil ist einfach kult und gehört zum Stadtbild dazu! Kleiner, überschaubarer Laden mit immer motivierten Mitarbeitern und leckeren Donuts. Ein wirklich breites Angebot an Donuts und anderen leckeren Backwaren und Getränken gibt es hier. Zur schnellen Stärkung, wenn man in der Stadt ist eignet sich Dunkin Donuts perfekt. Preise sind für die gebotene Kreativität sehr gut gestaltet. Vorallem mit den Kids immer wieder Erlebnis pur!

Cafés in Frankfurt am Main

Einer der besten wenn nicht sogar der beste Döner in Frankfurt. Wenn man sich durch die Masse der Döner Läden isst, merkt man schnell, dass dieser hier besonders ist. Seit Jahren sehr nette Mitarbeiter, Preise sind mehr als Inordnung und die Größe eines Döners ist wirklich sehr groß, sodass man auch satt wird. Auch wenn ich nicht immer in der Nähe bin, lohnt es sich, hierher zu kommen. Bin begeistert und das seit Jahren. Kann ich jedem nur empfehlen.

Pizza in Frankfurt am Main

Ich müsste hier schon sehr oft hin, sei es wegen Passverlängerung oder sonstigen Dokumenten und immer lief alles reibungslos und schnell. Vorher online einen Termin ausgemacht, was sehr einfach ist und schon hat man kaum Wartezeit. Sehr nette Leute, die einem bei Fragen auch weiterhelfen. Es gibt mehrere Verpflegungsmöglichkeiten, einen Snack automat und einen Wasserspender. Passfotos kann man auch direkt hier zum günstigen Preis machen lassen.

Konsulate in Frankfurt am Main

Gerade als Tourist in einer fremden Stadt, sucht man immer wieder nach Möglichkeiten, zum shoppen. Das Alexa hat für jeden etwas. Genug essensmöglichkeiten, Parkplätze, sowie ausreichend Auswahl an Klamottenläden. Nur es ist an jedem Tag sehr voll hier, aber was will man machen, Großstadt halt. Dennoch eine gute Möglichkeit, was das shoppen am Alexanderplatz angeht. Service auch top.

Kaufhäuser in Berlin

Ich war schon sehr oft im ox. Wer hier feiert, macht nichts falsch. Sehr oft nahmenhafte Persönlichkeiten vor Ort, gute Aktionen bspw. Am Wochenende und nicht zu teuer, sodass sich die Ausgaben für einen Abend gut überblicken lassen. Guter Service, Wartezeiten sind ok, aber das ist dem Andrang geschuldet. Tanzfläsche ist groß genug, sodass man aufjedenfall die Möglichkeit zum Tanzen nutzen sollte. Das ox weiß einfach, wie man die Kunden bei Laune hält.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Freudenberg in Westfalen

Das golden eye in Herborn ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn es um cocktails Trinken oder um einen entspannten Abend geht. Preise sind im Rahmen gehalten, sodass man hier nicht zu wenig für sein Geld bekommt. Einziges Manko: Am Wochenende sehr voll, jedoch zeigt dies, dass es hier sehr gut ist. Vorher einen Tisch zum spielen reservieren, kann ich nur empfehlen. Auch das angebotene Essen, wie bspw. Pizza schmeckt hier sehr schmackhaft.

Billard / Bars und Lounges in Herborn in Hessen

Sehr gute location, vorallem wenn man mit der Familie essen geht, bspw. Wegen eines Geburtstages oder eines anderen Anlasses. Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis, da man für sein Geld ordentlich was bekommt. Bedienung sehr zuvorkommend und stets freundlich. Jedoch sollte man unbedingt vorher reservieren (Wochenende). Hoffentlich bald wieder.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Seit der Neueröffnung gehe ich fast ausschließlich hier einkaufen. Diese Art von Lidl gefällt mir besonders, da die Gänge sehr breit ausgelegt sind. Auch bei hohem Kundenaufkommen ist die Wartezeit nicht lange, da sofort eine neue Kasse aufgemacht wird. Backwaren werden auch täglich nachgefüllt. So etwas haben wir hier im Ort gebraucht. Immer wieder gerne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eschenburg