Fittes Team. Schönes Ambiente. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Leider oft lange Wartezeiten.

Heilpraktiker für Psychotherapie in Leipzig

Körperarbeit Physiotherapie Liebe Frau Müller, danke für Ihr positives Feedback, aber ich denke wir haben 5 Sterne verdient. Bedenkt man das wir mit den uns zu Verfügung stehenden Händen einen sehr gute Job machen und auch bei dem Thema Terminvergabe sehr bestrebt sind mit der Warteliste bei Absagen kurzfristig Termine anzubieten.LG die Körperarbeiter ;-)

Mit Hautproblemen bin ich zu Herrn Baier gekommen, nachdem ich schon bei vielen Hautärzten war und mir nur mit Cortison dort "geholfen" wurde. Herr Baier erklärte mir die Ursachen meiner Beschwerden und gab mir wirklich Hausaufgaben auf. Es hat sich aber gelohnt. Meine Haut sieht nun erstmals viel besser aus. Danke.

Heilpraktiker in Leipzig

Hier wird noch selbst gebacken und das schmeckt man. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man in einen der Backshops gehen kann. Nur Zusatzstoffe und "leere" Backwaren. Bei Kleinert bekommt man auch immer eine Info zu den Backwaren und Broten.

Bäckereien / Konditoreien in Leipzig

Gute Beratung. Man nimmt sich Zeit für mich. Tolle Produkte. Gemessen am Ergebnis ist der preis dann auch gerechtfertigt. Auch die gute Lage in der City ist schön - man kann einen Besuch gut mit einem Stadtbummel verbinden.

Kosmetik in Leipzig

Bergmann Friseure ist anders und exclusiv. Besonders hervorzuheben ist die Beatrice Bergmann mit Ihrem Blick für das Schöne, ihren Stylingstipps und ihre immer gute Laune. Man zahlz zwar etwas mehr, bekommt aber dafür auch etwas geboten.

Friseure in Leipzig