Hier gibt es kein Fachpersonal! Nur Verkäufer ohne Ahnung!
    Keine Nachfrage, obwohl ich lt. Verordnung besondere Einlagen wegen Fersensporn und Entzündung der Plantarsehne brauchte.
    Es gab nur ein Verkaufsgespräch, dass für mich nur die teureren Einlagen in Frage kommen.
    Bei der ersten Abholung waren die Einlagen zu kurz! Außerdem gab es eine harte Kante quer über die Einlagen, die sich sofort schmerzhaft in die Fußsohlen drückten. In Folge gab es drei Nachbesserungen, das Ergebnis war weiterhin unbefriedigend, es gab keinen Tragekomfort, die Schmerzen blieben. Die harten Kanten quer über die Einlagen waren weiterhin unangenehm spürbar.
    Also zur erneuten Nachbesserung. Nachdem der Fachbetrieb nicht weiter wusste, unterstellte die Mitarbeiterin, dass ich mir die Kante wohl einbilden würde! Weder sie noch ihre Kollegin könnten diese Kante fühlen!
    Auf der ärztlichen Verordnung wäre das verkehrte Material der Einlagen aufgeschrieben worden. Ich solle doch eine neue Verordnung einholen, dann könnten die richtigen Einlagen angefertigt werden. Ich hätte jedoch erneut die komplette Zuzahlung zu leisten.
    Hier wurde auf Kosten der Kundin experimentiert!
    Fachpersonal hätte gleich beim Erstgespräch erkannt, dass weichere Einlagen vom Arzt verschrieben werden müssten. Das wäre dann über einen Rückruf beim Arzt erfolgt, der per Fax die Verordnung umgeschrieben und zurück gefaxt hätte. Und mir wären 40,00 €,viele Fahrten nach Elmshorn und jede Menge Ärger und Schmerzen erspart geblieben

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Elmshorn