Einmal und nie wieder. Diese Leute scheinen sehr viele Verwandte oder Freunde zu haben anders kann ich mir die große Anzahl positiver Bewertungen nicht erklären. Auch ich habe mich davon blenden lassen und habe viel Lehrgeld gezahlt.
    Nach 1,5 Jahren, mit Anwaltlicher Hilfe, einem Polizeieinsatz und viele schlafloser Nächte habe ich mein Lackiertes Auto endlich wieder bekommen. Nur leider zu 70% fertig gestellt, schlecht eingepasster Karosserei Teile und vieler nicht lackierter Kleinteile (u.a. Tankdeckel!!), somit kommen weitere Kosten auf mich zu
    sodass ich am Ende wesentlich mehr bezahlen werde als wenn ichs gleich zu einer rennomierten Adresse gegeben hätte. Ich bin also auf ein Lockangebot hereingefallen. Wer also darauf steht das einem mit einer 3x teurer als abgesprochen Rechnung gedroht wird ansonsten den Lack wieder komplett abzuschleifen ist hier bestens aufgehoben.
    Nur mithilfe des Anwalts habe ich jetzt "nur" 1000€ mehr bezahlt als vereinbart. Zugestimmt hatte ich auch nur, da ich in meinem Alter keine Lust darauf verspürt habe das sich das nochmal ein Jahr alles hinzieht mit Gutachtern, Gerrichtsbesuch usw.

Autolackierer in Herford

Viel zu teuer für die gebotene "Leistung". Die Organisation ist eine Katastrophe.

Autoschrotthandel in Augustdorf

Sehr kompetent und freundlich. Super Sitzesortiment. Hat eigentlich alles sogar auf Lager.

Autotuning in Lage Kreis Lippe