Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei dem Unternehmen wird man freundlich bedient. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon ich wurde kundenfreundlich bedient, es gab Terminvorschläge. Das Unternehmen führt, wie nur noch wenige Unternehmen, eine qaualifizierte Unterbodenpflege mit Elaskon- Produkten durch. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Was ich ganz toll fand, bei der Abholung wurde mir die geleistete Arbeit gezeigt. Dafür wurde mein Auto auf die Hebebühne gefahren und angehoben, damit man drunter schauen konnte. Herr Liebke erklärte mir die durchgeführten Arbeiten und zeigte mir am Auspuff und Fahrwerk Dinge, die besonders beobachtet werden sollen, bzw. reparierungsbedürftig werden könnten. Ich war sehr zufrieden und habe auch das Auto meiner Frau hingebracht. Auch da erfolgten alle Arbeiten sehr zufriedenstellend, wie vorher beschrieben.

    geschrieben für:

    Autopflege in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.