Ich kam mit schlimmer Allergie und starken Kopf- sowie Nackenschmerzen zu Frau Dr. Wang. Vor allem die Allergie plagte mich täglich und ohne Antiallergikum oder Cortison, war der Tag nicht zu überstehen. Jegliche Ärzte und Heilpraktiker konnten mir nicht weiterhelfen und ich war kurz vorm Verzweifeln. Als ich, durch eine Empfehlung einer Bekannten, auf Frau Dr. Wang gestoßen bin, habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bei ihr bekommen.
    Die Praxis befindet sich in einem Privathaus mit vielen Parkmöglichkeiten. Sie ist sehr sauber und gepflegt.
    Nach einem längeren Vorgespräch und Schilderung meiner Probleme, setzte Dr. Wang bereits die ersten Nadeln. Seit dem war ich schon drei mal bei ihr. Anfangs ist das setzen den Akupunkturnadeln etwas schmerzhaft (je nach Stelle), nachher merkt man sie aber kaum noch. Seit der ersten Behandlung sind meine Allergiebeschwerden viel viel besser geworden und teilweise sogar ganz verschwunden. Auch die Kopfschmerzen haben rapide nachgelassen. Außerdem fühle ich mich generell besser, schlafe richtig gut und habe mit weniger Müdigkeit zu tun. Ich bin gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt.
    Ich kann Frau Dr. Wang nur jedem ans Herz legen. Ich möchte ihr Können nicht mehr missen wollen.

Heilpraktiker / Akupunktur in Heinsberg im Rheinland