Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 63 Bewertungen


    Finger weg von Heiz24.de, diese Firma können wir nicht empfehlen. Haben vor Ostern einen angeblich general überholten gebrauchten Regler für unsere Heizung bestellt. Als dieser kam, haben wir den Regler von unserem Heizungsmonteur einbauen lassen. Leider war dieser Regler defekt. Wir haben das der Firma mitgeteilt und den Regler zurückgeschickt. Daraufhin behauptet Heiz24.de, das dieser Regler nicht von Ihnen ist. Wir fühlen uns von dieser Firma belogen und betrogen. Der im Voraus bezahlte Betrag wurde uns bis heute nicht zurückerstattet. So kann man sich an Kunden gesund stoßen. Haben leider zu spät die schlechten Bewertungen gelesen, sonst hätten wir dort niemals bestellt.

    geschrieben für:

    Heizungen in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.