Ich war vor 2 Jahren mal dort
    Einmal und nie wieder
    Verstehen nicht viel Deutsch
    Arbeiten unprofessionell, weil sie mir viele schmerzhafte Verletzungen auf der Haut durch das pfeilen zugefügt haben,
    Zudem wurden auch meine Naturnägel viel zu weit runtergepfeilt,wenn man sie darauf aufmerksam machte- wurden sie rotzenfrech
    Mitarbeiter sind auch äußerst unfreundlich
    Mit Sicherheit wird hinter dem Kunden ordentlich abgelästert
    Weil man ständig vom Personal angeguckt wird und anschließend oder während dessen sich auf deren Landessprache untereinander austauscht, dieses bekommt der Kunde ordentlich zu spüren
    und die "Dame " zum abkassieren hat mich dann auch noch Absichtlich länger warten lassen mit einem herablassenden grinsen...ziemlich unverschämt
    Das bei so vielen negativen Bewertungen
    überhaupt noch Kunden kommen unbegreiflich
    Ich war und bin sehr unzufrieden mit dieser Leistung und rate auch jedem ab
    Es gibt wahrlich bessere

Fingernagelstudios in Wesseling im Rheinland

Ich bin nicht oft,aber wenn, sehr gerne auf ein Essen in der Stadtkrone
    Man sitzt sehr gemütlich und
    seit der Renovierung sieht es sehr einladend und modern aus
    Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und aufmerksam
    Auch die Auswahl auf der Karte ist vielversprechend und bisher hat es mir immer vorzüglich geschmeckt
    Salate kann man sich an einer kleinen Salatbar zusammstellen
    Vielen Dank

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Wesseling im Rheinland

Leichtgläubiger Wir waren nicht nur ab und zu in der Stadtkrone, sondern haben auch fast alle Familienfeste dort gefeiert. Bis zu dem Tag, an dem die Schwiegertochter mit uns diskutierte, dass der überreife und stark nach Salmiak stinkende gebacke Camembert noch frisch sei. Das war einfach frech und anmaßend. Woanders kann man auch für gutes Geld leckeres Essen bekommen.

Wir haben für 8 Gäste einen Tisch für 19h reserviert,aber leider mussten wir 20min an der Theke warten,man hätte als Trösterlie z. B. das Theken Getränk gratis geben können
    Zu den Abwechslungsreichen Speisen die angeboten werden, habe ich ein mit Schinken und Käse gefülltes Rumpsteak bestellt, nennt sich lustiger Bosniak, auf den Punkt lecker gebraten, alle anderen an unserem Tisch waren vom Essen auch sehr begeistert
    Bedienung ist freundlich
    Preis Leistungsverhältnis klasse
    Wir kommen gerne wieder

Kroatische Restaurants in Bornheim im Rheinland

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie dieses Restaurant an fast 5* gelangen konnte
    *Telefonische Konversation nicht möglich, weil man die einfachste Frage nicht verstanden bzw beantworten konnte,also fuhren wir hin...
    *Am Eingang wurde eine "Vorschriftsmäßige" Corona Impfschutzkontrolle durchgeführt,(ich nehme an,weil sie sich selbst einen Tag vorher einer durch das Gesundheitamt unterziehen mussten)
    machte man sich gleich,gefühlt,seine eigenen Regeln:
    indem man den Gast u.a. Selbst befragte,wie
    viele Impfungen er erhalten hätte, anstatt dieses selbst durch genaues Lesen fest zu stellen....
    *Dann wurde man man dazu genötigt die eigenen medizinischen Masken gegen eine ffp2 zu tauschen, gegebenenfalls konnte man diese auch selbstverständlich,direkt an der Türe kaufen...
    *Bei Nachfragen,warum sie als Mitarbeiterin selbst keine ffp2 Maske tragen würde, bekam man eine sehr freche Antwort, sie könne schließlich nicht 8 Stunden damit arbeiten, weil sonst ihre Lippen kaputt gingen
    *Es gab zwar Desinfektionsmittel, aber kaum jemand benutzte diesen, als Gast zum Gang ans Buffet
    Leider gab es auch keine Handschuhe
    *Das Essen war lauwarm - mein Hähnchenfleisch in Backteigmantel sogar kalt
    Nachtisch lässt schwer zu wünschen übrig:
    Geviertelte Donuts,Mini Tiefkühlkost Windbeutel, u.a. Diverse Fertig- Produkte
    Das Obst war wiederum frisch
    *Teller werden einem noch beim kauen unter der Nase weg gezogen
    Ich empfand das Essen auch als sehr salzig
    Nicht zu empfehlen!!
    Kartenzahlung nicht möglich