1. via Android

Hatten das Vergnügen dort ein paar Nächte zu bleiben. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Hotelparkplätze sind genug vorhanden. Das Frühstück ist sehr üppig und gut. Der Service ist sehr nett, geduldig und kinderfreundlich. Kann ich sehr empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ronnenberg

2. via Android

Das Essen ist top und man kann alles von der Karte empfehlen. Es gibt immer mal wieder Zusatzgerichte welche auch sehr empfehlenswert sind.

Edit: Ok ich werde versuchen auf die Kommentare einzugehen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Zum Beispiel kostet derzeit ein Gericht auf der Sonderliste 11,20€. Auch die anderen Preise bewegen sich in diesem Bereich. Die Portionen sind für mich mehr als sättigend. Die Karte ist eher auf Fleisch und Steaks spezialisiert.
    Das Restaurant ist im Siedlerheim einer Siedlung. Daher ist die Bestuhlung eher eine Vereinsbestuhlung. Im Garten kann man schön sitzen.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und ermöglichen, soweit möglich, alle Wünsche.
    Parkplätze sind genügend vorhanden.

Ich hoffe die Fragen soweit beantwortet zu haben.

Restaurants und Gaststätten in Worms

eknarf49 Es wäre nützlich, mehr über das Lokal selbst zu erfahren. Vielleich könntest du auch ein paar Preisbeispiele nennen?
    Schalotte Da muss ich dem User eknarf absolut recht geben. Wie ist das Ambiente, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und was für eine Küche wird angeboten? Gibt es Parkplätze und ist das Restaurant vielleicht auch barrierefrei? Man kann so viel mehr über eine Location schreiben, damit ein Beitrag informativ und somit hilfreich wird. bearbeitet

3. via Android

Dort ist zwar immer viel los, aber sie sind alle sehr nett und das Essen ist toll. egal welches Gericht ich bis jetzt gegessen habe. Die Portionsgrößen sind perfekt abgestimmt. Kann ich nur empfehlen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Worms