Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine und unscheinbare Schlosserei, direkt im Herzen Göttingens. Die Nähe zur Innenstadt aber dennoch guten Parkmöglichkeiten finde ich sehr attraktiv.

    Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Kleinstaufträge werden sogar unerwartet zwischendurch erledigt. Mein ungefähr 150 Jahre alter Fenstergriff wurde fachgerecht bearbeitet und schließt nun wieder hervorragend.

    Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls gut, sodass man kurz einen Termin vereinbaren kann und so nicht vielleicht vergeblich in die Innenstadt fährt.

    Alles in Allem kann ich diese Firma nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schweißtechnik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.