1. via Android

Günstige Preise und 24 Stunden Dienst. Nettes Personal!

Tankstellen in Fulda

2. via Android

Schöner sauberer Laden mit Super Öffnungszeiten. Bis 22:00 Uhr kann man hier einkaufen.
    Einzige mit der Frische von Salat und Gemüse bin ich nicht zufrieden. Es ist mir schon mehrfach passiert, das ich die Sachen nach 2 Tagen wegwerfen muss. Heute auch Artikel die Morgen ablaufen.
    Deshalb nur 4 Sterne.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fulda

Also die TK ist einer der Besten Krankenkassen der Republik.
    Für mich gibt es keine Andere.

Krankenkassen in Fulda

Seit über 30 Jahren gehe ich zu Dr. Bauer und bin sehr zufrieden mit seinen Diagnosen und Behandlungen. Da ich umgezogen bin nehme ich eine Anfahrt von gut 50 Kilometer in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen.
    Dr. Bauer ist noch ein Arzt vom alten Schlag und macht noch Hausbesuche.
    Auch meine Frau ist bei Ihm in Behandlung. Da meine Frau schwer Krank ist kommt er sofort wenn irgendetwas ist ohne Probleme.
    Das ist bei weiten nicht selbstverständlich zur heutigen Zeit, was wir bereits mehrfach erlebt haben. Ich hoffe das Dr. Bauer noch lange seine Praxis führt und so gesund bleibt wie er jetzt ist.

Habe letztens Hemden zum Waschen und Bügeln abgegeben. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Pro Hemd berechnet die Firma 2,70 € was eigentlich im Rahmen ist wie ich vermute.
    Der einzige Negative war das die Bearbeitung eine Woche gedauert hat. Montag abgegeben und war erst am Samstag fertig.
    Beim Abholen waren die Hemden fein Säuberlich gefaltet und zusammen gelegt wie ich das gewünscht habe. Alle Hemden waren Sauber ohne Beanstandung.
    Also ich finde man kann diese Reinigung mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Textilreinigungen / Berufsbekleidung in Fulda

6. via Android

Der Service ist Hervorragend und man bekommt immer Frische Heiße Ware. Die Tüten sind korrekt gepackt und es befinden sich immer Genügend Servietten oder Reinigungstücher darin. Ansonsten halt System Gastronomie. Das Personal ist immer Freundlich obwohl es teilweise unterbesetzt ist.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Lauterbach in Hessen

Das Milano ist zwar nur ein reiner Lieferservice, aber mit einer Spitzen Speisekarte. Die Speisen sind sehr schmackhaft und von gleichbleibender Qualität. Die Pasta Gerichte sind Spitze und großzügig bemessen.
    Die Basis Pizza ist 28 cm mit Tomate und Käse, der weitere Belag stellt man selbst zusammen. Es gibt Pizza noch in 40, 50 und 60 cm.
    Bestellen kann man per Telefon, über das Internet oder vom Handy mit der App von Lieferservice.de
    Bei Bestellung über die App oder Internet kann man auch per Paypal und Kreditkarte Zahlen.
    Der Mindesbestellwert richtet sich nach der Entfernung und liegt zwischen 8,00 € und 20,00 €

Mit der Golden Sparcard von Milano Fulda erhälst du 10% Rabatt

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Fulda

8. via Android

Wir haben drei mal dort etwas bestellt, die erste Bestellung war sehr gut. Die Folge Bestellungen konnte man echt vergessen.

Top Service junges Freundliches Team

Cafés in Petersberg bei Fulda