Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Günstige Preise und 24 Stunden Dienst. Nettes Personal!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Schöner sauberer Laden mit Super Öffnungszeiten. Bis 22:00 Uhr kann man hier einkaufen.
    Einzige mit der Frische von Salat und Gemüse bin ich nicht zufrieden. Es ist mir schon mehrfach passiert, das ich die Sachen nach 2 Tagen wegwerfen muss. Heute auch Artikel die Morgen ablaufen.
    Deshalb nur 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also die TK ist einer der Besten Krankenkassen der Republik.
    Für mich gibt es keine Andere.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Seit über 30 Jahren gehe ich zu Dr. Bauer und bin sehr zufrieden mit seinen Diagnosen und Behandlungen. Da ich umgezogen bin nehme ich eine Anfahrt von gut 50 Kilometer in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen.
    Dr. Bauer ist noch ein Arzt vom alten Schlag und macht noch Hausbesuche.
    Auch meine Frau ist bei Ihm in Behandlung. Da meine Frau schwer Krank ist kommt er sofort wenn irgendetwas ist ohne Probleme.
    Das ist bei weiten nicht selbstverständlich zur heutigen Zeit, was wir bereits mehrfach erlebt haben. Ich hoffe das Dr. Bauer noch lange seine Praxis führt und so gesund bleibt wie er jetzt ist.
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe letztens Hemden zum Waschen und Bügeln abgegeben. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Pro Hemd berechnet die Firma 2,70 € was eigentlich im Rahmen ist wie ich vermute.
    Der einzige Negative war das die Bearbeitung eine Woche gedauert hat. Montag abgegeben und war erst am Samstag fertig.
    Beim Abholen waren die Hemden fein Säuberlich gefaltet und zusammen gelegt wie ich das gewünscht habe. Alle Hemden waren Sauber ohne Beanstandung.
    Also ich finde man kann diese Reinigung mit guten Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Der Service ist Hervorragend und man bekommt immer Frische Heiße Ware. Die Tüten sind korrekt gepackt und es befinden sich immer Genügend Servietten oder Reinigungstücher darin. Ansonsten halt System Gastronomie. Das Personal ist immer Freundlich obwohl es teilweise unterbesetzt ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir haben drei mal dort etwas bestellt, die erste Bestellung war sehr gut. Die Folge Bestellungen konnte man echt vergessen.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Top Service junges Freundliches Team

    geschrieben für:

    Cafés in Petersberg bei Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    9.