Wer isst nciht schon gerne lecker im China restaurant! Für einen netten gemütlichen atmosphärischen Abend kann ich nur das China Restaurant Sichuan empfehlen!
    Es hält alles was ein gutes china Restaurant verspricht mit gutem Essen und humanen Preise! toller Service macht einen Abend dort fast perfekt! Jedoch durch die große Konkurrenz gibt es gut gemeinte 3 Sterne von mir

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Ja bei Subway teilen sich die gemüter! ich war ein absoluter Fan von subway egal wo, jedoch haben die Preise schon angezogen und die Subs werden nicht mehr so viel belegt wie vor ca. 4 Jahren! Ich bin mit dme PReis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden und würde eher ein normales Restaurant empfehlen, wo man dort eine kleinigkeit isst, da man von den subs nicht lange satt bleibt! Darum nur zwei sterne Bewertung

Schnellrestaurants in Duisburg

Das Alt Schörken ist eine rustikale Kneipe in der man so einige abend mit freunden Bekannte und der ganzen Familie verbringen kann! das PReis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und das Bier schmeckt ja sowieso immer lecker!
    durch das nette Personal bekommt es bei mir eine gute drei sterne bewertung mit luft nach oben! Gerne wieder :)

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Ein traumhaftes Areal für Kinder, erwachsene und die ganze Familie :) Der große Park läd zum spazieren ein und für einen gemütlichen sommertag ist dieser Ort in Oberhausen ein richtiges highlight! Ich war erst einmal dort, jedoch im nächsten Sommer werde ich diesesn "geheimtip" von einem freund öfters nutzen! Top Top Top!
    Glatte fünf Sterne Berwertung!

Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

Ich habe mich nch langer Zeit mal wieder von meiner freundin überreden lassen mir einen großen Kakao bei Starbuchs in Oberhausen zu bestellen, aber ich bin absolut nicht zufrieden von dem PReis-Leistungs-verhältnis! Bei dme Besuch bezahlt man eindeutig den namen Starbuck mit, es gibt viele kleine Läden die genauso gute Kaffee-Spezialitäten machen, und die mehr unterstützung brauchen!

Cafés in Oberhausen im Rheinland

Hackbarth's restaurant ist ein schlcihtes einfaches Restaurant mit einer kleinen Speisekarte, die jedoch öfters wechselt. Man bekommt dort gutes essen in netter Atmosphäre udn die Bedienungen sind nett und offen! Preis Leistung stimmt absolut, jedoch ist es kein highlight in Oberhausen, es gibt bessere und shclechtere!
    Trotzdem 3 Sterne!!

Catering in Oberhausen im Rheinland

Dieses Restaurant Tijuana gelegen auf der CentrO Promenade hat bekanntlich sehr viel Konkurrenz in direkter Umgebung, trotzdem würde ich dieses Restaurant weiterempfehlen. Es hat sehr viel charm und atmosphäre und die Preise liegen im Humanen gebieten, selbst für solch einen Standort! Die Cocktails würde ich dort jedoch nicht sehr empfehlen, da gibt es bessere auf der Promenade!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen im Rheinland

Ich bin ein Fan von griechischen Restaurant und habe schon sehr viele besucht! das Korali Restaurant in Oberhausen ist bei mir unter dne top 5 in Oberhausen und Umgebung! Die Preise sind günstig und Portionen in Ordnung, aber nicht sehr groß! Personal und Atmosphäre im restaurant sind sehr harmonisch :) bei gelegenheit werden ich und meine Freundin bestimmt nochmal vorbeikommen!

Aslan Balil Pizzeria Arlecctino 3 ist ein sehr gemütlicheres italinisches Restaurant in Oberhausen, was mit der großen Konkurrenz in Oberhausen sehr gut mithalten kann. Es gibt zwar bessere aber auch schlechtere Anbieter! Wenn man wieder in der Gegend ist komme ich nochmal rum um wieder eine große funghi zu essen, lecker!
    Von mir gibts daher auch eine Bewertung im mittelfeld, 3 Sterne

Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Oh ja Ullis Grillstibe und der hammer leckere Grillteller ist in meinen Erinnerungen geblieben, eine große Portion + humane Preise.
    Leider war das Service-Personal nicht sehr zuvorkommend, jedoch hat wohl jeder mal einen schlechten Tag und darum ist es nciht zu schlimm. Bei unserem nächsten Besuch, der kommen wird, sollte sich das aber bessern ;)
    3 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland