Diser Laden führt eine sehr ausgewogene Auswahl von Damenbekleidung. Herrenbekleidung wird man hier vergeblich suchen. Doch für Frauen gibt es hier wirklich viel zu sehen. Was mir so an diesem Laden gefällt ist die Tatsache, dass es zwar Mode gibt, die Kleidung vielleicht auch auffällig ist aber alles, was ich hier kaufe hat Stil. Ich habe nie das Gefühl overdressed zu sein, wenn ich hier etwas anprobiere oder fühle mich in den Klamotten nicht wohl.

Bekleidung in Würzburg

Die Konditorei Bossert ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Angebot ist nicht wirklich riesig, aber die Artikel, die im Angebot sind sind qualittativ und geschmacklich sehr gut. Die meisten angebotenen Leckereien gibt es durchgehend, aber es gibt auch saisonelle Angebote zu Ostern oder Weihnachten, wie zum Beispiel der Weihnachtskalender mit hauseigenen Podukten.

Konditoreien in Würzburg

Das Depot am Dominikanerplatz führt vor allem Artikel zur Dekoration. Ich habe hier schon wunderschönes Geschenpapier und außergewöhnliche Geburtstagskarten gefunden. Das Hauftgeschäft läuft aber wohl mit Deko. Beeindruckend ist die Auswahl an Kerzen in jeder Größe und Farbe, die man sich vorstellen kann und den dazu passenden Bändern und Kleinteilen wie Streudeko...Im Sommer habe ich hier auch Gartenmöbel aus Naturmaterialien gesehen.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Würzburg

Die Metzgerei Dotzel fühhrt Produkte guter Qualität zu relativ angemessenen Preisen. Morgens sollte man allerdings nicht zu früh sein. Das Geschäft öffnet seit einiger Zeit nicht mehr um 7.00 Uhr morgens sondern erst um 8.00Uhr. Die Damen fangen auch um diese Uhrzeit erst damit an, das Fleisch und die Wurst in die Theke zu räumen und scheint ehrlich gesagt zu dieser Zeit ein wenig überfordert auch noch die Kunden zu bedienen

Fleischereien / Imbiss in Würzburg

Die Firma Kik hat ja in der Presse ganz schön etwas hinsichtlich Billigarbeit und Mitarbeiterausbildung abbekommen. Das Geschf in der Semmelstrasse wird dennoch öfters von mir besucht. Von der Art und der Qualität der hier gefürhrten Bekleidung kann ich nicht viel sagen. Sehr angenehm finde ich das Angebot an Restbeständen. Ich habe hier vor einiger Zeit eine ganz billige Katzentoilette gekauft, die uns beim Besuch meiner Schwester und ihrer Katze sehr geholfen hat

Bekleidung in Würzburg

TEDI hat im Gegensatz zu anderen 1€-Geschäften ein relativ festes Programm an Artikeln. Natürlich sollte man auch hier den Preis immer vergleichen, doch häufig kauft man hier blliger. So kann man hier zum Beispiel Luftpolstertaschen für den Versand einkaufen, je nach Größe im 2er-, 3er-Pack die man für diesen Preis in kaum einem Schreibwarenladen finden wird. Auch einige Nahrungsmittle führt das Geschäft. Dies sind aber vor allem Restbestände.

Wohnaccessoires in Würzburg

Die Bäckereien der Firma Schiffer findet man praktisch überall in der Stadt. Ich selbst bin mit den extrakleinenTeebrötchen aufgewachsen. Leider hat sich die Qualität nicht gehalten. So findet man auf den Käsebrätchen auf denen der Käse früher Blasen warf heute kaum noch ein paar Schnipsel Käse, der auch nach Nichts schmeckt. Immer noch empfehlen kann ich allerdings die relativ neu eingeführten Mozarellataschen, die zwar kaum Mozarella enthalten aber dennoch sehr gut schmecken.

Bäckereien in Würzburg

Zapata in der Schönbornstrasse liegt direkt im Zentrum der Innenstadt. Das Angebot richtete sich vor allem an die jüngere Klienetel. Hier hat meine Tochter eine Winterjacke einer asiatischen Designerin gefunden, von der ich ehrlich gesagt noch nie gehört habe sie aber schon, die wirklich unschlagbar günstig war. Außerdem gibt es regelmäßig Rabattaktionen, zum Beispiel die 10€- Rabatt-coupons, die man auf vielen Kinotickets wiederfindet

Bekleidung in Würzburg

Salamander hat gerade nach Renovierung neu eröffnet. Das Geschäft hat eine schne Auswahl an Schuhen aller Art, auch Pflegemittel und einige Accessoirs kann man hier erstehen. Die Lage direkt in der Innenstadt nur etwa eine Gehminute von der Stassenbahnhaltestelle entfernt ist wirklich praktisch. Die Preis sind größteneils angemessen und hängen ja sowieso vor allem vom Namen des Herstellers ab.

In diesem Laden findet man Dekoartikel, Geschenke, Kochbücher... Tatsächlich handelt es sich um ein ziemliches Sammelsurium der unterschiedlichsten Dinge. Ich komme gerne hierher, wenn ich für eine Bekannte ein Geschenk brauche und noch keine Idee habe, was ich denn schenken soll. Man findet hier wirklich zu jedem Thema etwas, ob zu Mickey Maus, Weihnachten oder zum Hummeressen

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Würzburg