A.T.U. ist wirklich ein verlässiches Geschäft. Muss es einmal schnell gehen beim TÜV, weil man ja schließlich den Wagen für die Fahrt zur Arbeit benötigt, kann man hier einfach einen Termin ausmachen, den Wagen alleine lassen und in der Zwischenzeit daheim putzen oder ähnliches. Man verliert einfach keine Zeit. Nach der "Untersuchung" des Autos kann man es einfach wieder von dem Parkplatz abholen, Rechnung bezahlen - eine wirklich gute Sache

Autowerkstätten / Autoteile in Würzburg

Dieses Outlet ist wirklich zu empfehlen. Die Preise sind gegenüber denen im Geschäft deutlich reduziert und es gibt regelmäßig Sonderaktionen, z.B. drei Teile Kaufen, zwei bezahlen. Die Auswahl reicht von Damen- zu Herrenmode. Kindermode habe ich meines Wissens bei Frankonia nie gesehen. Die Qualität der Bekleidung ist wirklich gut. Für Kunden gibt es längs des Gebäudes einige Parkmöglichkeiten

Mode in Würzburg

MIG 29 Oftmals werden zerrissene Kleidungsstücke oder Kleidungsstücke mit Löchern angeboten, die der firma Frankonia nicht würdig ist. Man sollte sich doch mal überlegen, ob man nicht dadurch der guten Firma schadet. Ramsch bekommt man auch woanders für billigeres Geld.

Ich kann dieses Geschäft wirklich nur empfehlen. Es ist sauber, relativ übersichtlich und sehr gut sortiert. So führt es zum Beispiel "scharfen max" ein Käse, den meine Mann gerne ist, den man nur hier bekommt. Auch die Obst- und Gemüseabteilung gleich am Eingang mag klein erscheinen hat aber eine wirklich große Auswahl und man wird heir sicher keine angegammelten Früchte finden, wie in einigen anderen Märkten.

Der elektro-Albert hat alles, was man eingentlich nicht braucht, was das Leben aber leichter macht. So verschwand zum Beispiel eines Tages das Messer welches meine Mutter immer zum Kartoffelschälen genutzt hatte. Hier haben wir als Ersatz ein Messer der Firma Windmühle gefunden. Außerdem bietet der Laden inzwischen den Service einer Hermes-Paket-Fiiale an, was dank der Lage direkt an der Strassenbahnhaltestelle wirklich sehr angenehm ist.

Elektrohandwerk in Würzburg

Yves Rocher hat den grossen Vorteil direkt an der Strassenbahnhaltestelle Juliuspromenade zu liegen. Jedesmal, wenn ich auf meine Strassenbahn einige Minuten warten muss, gehe ich in diesen Laden. Da gibt es abgesehen von jeder Menge Utensilien zum Schminken auch Badezusätze und Duschgels in mehreren fruchtigen Sorten, ebenso wie kleine Accessoirs wie selbstbefüllbare Reisesets und Parfumflakons. Einfach mal reinschaun...

Bei einem Besuch in diesem Einrchtungshaus sollte man sich vorher wirklich orientieren. Am besten eine Liste machen, was man sucht und erklären lassen, wo man was findet sonst verläuft man sich hier rettungslos. Ich komme ehrlich gesagt nicht gerne her, in dieser Umgebung kann ich mich nicht wirklich wohlfühlen, aber die Auswahl an Porzellan ist die Größe weit und breit und die meisten Arikel, die zu Bruch gegangen sind haben sie hier vorrätig

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

moebelum führt wirklich Qualitätsmöbel aus Holz. Diese kosten allerdings auch nicht gerade wenig. Ich bin heute vorbeigefahren, der neue Katalog ist gerade herausgekommen. Ich kaufe hier um ehrlich zu sein nur einige teure Einzelteile um die Möbel, die ich preiswerter über das Internet gekauft habe, die allerdings auch nicht diese Qualität haben zu ergänzen. Was man noch wissen sollte: Der Laden will Ende des Jahres umziehen. Irgendwo in Richtung Waldbüttelbrunn glaube ich

Möbel in Rottendorf in Unterfranken

Poco ist ein grosses Einrichtungshaus. Die Preis sind relativ niedrig, allerdings wird man hier auch keine hochwertigen Qualitätsmöbel finden. Das ist meine Einschätzung des Erdgeschosses, in den anderen Stockwerken war ich nicht. Auch die Beschreibunges sollte man sich genau ansehen. Ich wollte eine Lampe kaufen im Prospekt wurde angegeben bis max 60 Watt. Doch die Abdeckung war aus Kunststoff, nicht aus Glas wie angenommen und konnte maximal die Hitze von 40 Watt aushalten

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Ein Laden nur mit Obst und Säften - das kann doch nicht funktionieren. Tut es aber doch! Es handelt sich tatsächlich nur um einen kleinen Laden. Eine Bar und einige wenige Sitzplätze. Aber wirklich besonders an dem Laden ist das, was verkauft wird. Ich habe nie soviel für einen "Saft" ausgegeben und habe um ehrlich zu seine nie einen so genossen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen, ganz besonders den Maracuja-Traum. Und tatsächlch führt der Laden auch einige Snacks für Hungrige

Bars und Lounges in Würzburg

Wöhrl beim Grafeneckart ist eines der größten Bekleidungsfachgeschäten in Würzburg. Dieses Geschäft führt neben einer kleinen Douglas Parfümerie nur Kleidung und davon viel. Die Auswahl an Nachtwäsche ist eher erschöpend denn umfassend. Aber Oberbekleidung, zum Beispiel Hosen bzw. Jeans gibt es im Überfluss. uocht man eine Jeans von BRAX beispielsweise, muss man hier wirklich nur Farbe, Größen und Länge auswählen.

Bekleidung / Mode in Würzburg