Das Depot am Dominikanerplatz führt vor allem Artikel zur Dekoration. Ich habe hier schon wunderschönes Geschenpapier und außergewöhnliche Geburtstagskarten gefunden. Das Hauftgeschäft läuft aber wohl mit Deko. Beeindruckend ist die Auswahl an Kerzen in jeder Größe und Farbe, die man sich vorstellen kann und den dazu passenden Bändern und Kleinteilen wie Streudeko...Im Sommer habe ich hier auch Gartenmöbel aus Naturmaterialien gesehen.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Würzburg

Zapata in der Schönbornstrasse liegt direkt im Zentrum der Innenstadt. Das Angebot richtete sich vor allem an die jüngere Klienetel. Hier hat meine Tochter eine Winterjacke einer asiatischen Designerin gefunden, von der ich ehrlich gesagt noch nie gehört habe sie aber schon, die wirklich unschlagbar günstig war. Außerdem gibt es regelmäßig Rabattaktionen, zum Beispiel die 10€- Rabatt-coupons, die man auf vielen Kinotickets wiederfindet

Bekleidung in Würzburg

Salamander hat gerade nach Renovierung neu eröffnet. Das Geschäft hat eine schne Auswahl an Schuhen aller Art, auch Pflegemittel und einige Accessoirs kann man hier erstehen. Die Lage direkt in der Innenstadt nur etwa eine Gehminute von der Stassenbahnhaltestelle entfernt ist wirklich praktisch. Die Preis sind größteneils angemessen und hängen ja sowieso vor allem vom Namen des Herstellers ab.

In diesem Laden findet man Dekoartikel, Geschenke, Kochbücher... Tatsächlich handelt es sich um ein ziemliches Sammelsurium der unterschiedlichsten Dinge. Ich komme gerne hierher, wenn ich für eine Bekannte ein Geschenk brauche und noch keine Idee habe, was ich denn schenken soll. Man findet hier wirklich zu jedem Thema etwas, ob zu Mickey Maus, Weihnachten oder zum Hummeressen

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Würzburg

A.T.U. ist wirklich ein verlässiches Geschäft. Muss es einmal schnell gehen beim TÜV, weil man ja schließlich den Wagen für die Fahrt zur Arbeit benötigt, kann man hier einfach einen Termin ausmachen, den Wagen alleine lassen und in der Zwischenzeit daheim putzen oder ähnliches. Man verliert einfach keine Zeit. Nach der "Untersuchung" des Autos kann man es einfach wieder von dem Parkplatz abholen, Rechnung bezahlen - eine wirklich gute Sache

Autowerkstätten / Autoteile in Würzburg

Dieses Outlet ist wirklich zu empfehlen. Die Preise sind gegenüber denen im Geschäft deutlich reduziert und es gibt regelmäßig Sonderaktionen, z.B. drei Teile Kaufen, zwei bezahlen. Die Auswahl reicht von Damen- zu Herrenmode. Kindermode habe ich meines Wissens bei Frankonia nie gesehen. Die Qualität der Bekleidung ist wirklich gut. Für Kunden gibt es längs des Gebäudes einige Parkmöglichkeiten

Mode in Würzburg

MIG 29 Oftmals werden zerrissene Kleidungsstücke oder Kleidungsstücke mit Löchern angeboten, die der firma Frankonia nicht würdig ist. Man sollte sich doch mal überlegen, ob man nicht dadurch der guten Firma schadet. Ramsch bekommt man auch woanders für billigeres Geld.

Ich kann dieses Geschäft wirklich nur empfehlen. Es ist sauber, relativ übersichtlich und sehr gut sortiert. So führt es zum Beispiel "scharfen max" ein Käse, den meine Mann gerne ist, den man nur hier bekommt. Auch die Obst- und Gemüseabteilung gleich am Eingang mag klein erscheinen hat aber eine wirklich große Auswahl und man wird heir sicher keine angegammelten Früchte finden, wie in einigen anderen Märkten.

Lebensmittel in Würzburg

Der elektro-Albert hat alles, was man eingentlich nicht braucht, was das Leben aber leichter macht. So verschwand zum Beispiel eines Tages das Messer welches meine Mutter immer zum Kartoffelschälen genutzt hatte. Hier haben wir als Ersatz ein Messer der Firma Windmühle gefunden. Außerdem bietet der Laden inzwischen den Service einer Hermes-Paket-Fiiale an, was dank der Lage direkt an der Strassenbahnhaltestelle wirklich sehr angenehm ist.

Elektrohandwerk in Würzburg

Ein Laden nur mit Obst und Säften - das kann doch nicht funktionieren. Tut es aber doch! Es handelt sich tatsächlich nur um einen kleinen Laden. Eine Bar und einige wenige Sitzplätze. Aber wirklich besonders an dem Laden ist das, was verkauft wird. Ich habe nie soviel für einen "Saft" ausgegeben und habe um ehrlich zu seine nie einen so genossen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen, ganz besonders den Maracuja-Traum. Und tatsächlch führt der Laden auch einige Snacks für Hungrige

Bars und Lounges in Würzburg

Wöhrl beim Grafeneckart ist eines der größten Bekleidungsfachgeschäten in Würzburg. Dieses Geschäft führt neben einer kleinen Douglas Parfümerie nur Kleidung und davon viel. Die Auswahl an Nachtwäsche ist eher erschöpend denn umfassend. Aber Oberbekleidung, zum Beispiel Hosen bzw. Jeans gibt es im Überfluss. uocht man eine Jeans von BRAX beispielsweise, muss man hier wirklich nur Farbe, Größen und Länge auswählen.

Bekleidung / Mode in Würzburg