Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schade, schade. Als die Firma gerade am Anfang stand, war sie extrem kundenfreundlich und wurde von mir mehrfach weiterempfohlen. Leider hat sich das vollkommen erledigt. Jetzt zeichnet sich diese Firma durch Arroganz, Raffmentalität und Unfreundlichkeit gegenüber Kunden aus. Ich kann nur jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen. Ein Stern ist zu viel.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit der Firma hatte ich schon öfter zu tun. Jedes Mal das gleiche Ergebnis: einfach super! Besser kann man sich das gar nicht wünschen: schneller Termin, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann, die Arbeit selbst ist hoch professionell und zügig, der Preis entspricht absolut der Arbeit und ist nicht überzogen. Ich bin restlos zufrieden und kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ja, welche Erfahrungen hatte ich: die denkbar schlechtesten, leider. Ein zugesagter Betrag (nach Begutachtung) wurde nicht eingehalten, sondern war dann 6mal so hoch und das eigentliche Leck am Dach war auch nach der 'Reparatur' immer noch vorhanden. Alles in allem ein 'Riesenerfolg'. Nach meiner Ansicht ist ein Stern leider schon einer zu viel.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Habe einen Stoff mit massivem Webfehler erhalten und bei Beschwerde online keinerlei Antwort. Daher: maximal 1 Stern. Ich werde dort nie wieder kaufen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Frau Parente ist für mich ein absoluter Glücksfall. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit zwei anderen Steuerberatern in Wilhelmshaven habe ich mit ihr eine Steuerberaterin mit sehr großem Engagement und überragender Kompetenz gefunden. Sie nimmt sich für ihre Mandanten viel Zeit, ist immer erreichbar und ansprechbar, absolut zuverlässig und arbeitet zügig und präzise, wobei sie niemals die menschliche Komponente vergisst. Wie bereits gesagt: in jeder Hinsicht ein Glückstreffer und mehr als empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der Fa. Weigel in Bremen, Rosenheimer Straße, ist der Service gleich null, Beratung ebenso, außerdem falsches Produkt ausgehändigt. Ich habe Sikkens Rubbol Grund plus verlangt, man hat mir Sikkens Vorlack plus gegeben, was ich erst zu Hause bemerkt habe. Das Personal ist hektisch, unqualifiziert und total genervt, unfreundlich und mehr an der anstehenden Pause interessiert als am Kunden. Angeblich möchte man nur an Firmen verkaufen und nicht an Privatpersonen, obwohl das auf der Website anders dargestellt wird.
    Die Auswahl an erstklassigen Lacken ist groß, wahrscheinlich der einzige Pluspunkt. Ich wünschte, ich wäre nach Bremerhaven gefahren, dort wurde ich schon am Telefon sehr gut beraten. Jedenfalls war das in Bremen mein letzter Einkauf.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Farben in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.