Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Café Fleur versprüht den romantischen Charme vergangener Zeiten.

    Hier sitzt man gerne auch alleine und läßt die Zeit Zeit sein. Auch zum Treffen oder für den leckeren Milchkaffee zwischendurch ist das Fleur immer eine gute Adresse.

    Allerdings kann es schon mal etwas dauern bis man bedient wird.

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 34 Bewertungen


    Ein exotisches Menü vom feinsten wird hier geboten.

    In Deutz (direkt gegenüber vom Bahnhof) findet ihr das Mongos.

    Dort könnt ihr euer Fleisch, Fisch, Gemüse und Saucen selber aussuchen und frisch anbraten lassen. Wer noch nie Kängeruh, Krokodil usw. gegessen hat, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Mongolische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Ein sehr urtümliches Brauhaus im Herzen von Köln, in dem man das bunte Treiben der Kölner und Touristen beobachten kann.

    Das Päffgen hat eine umfangreiche Speisekarte mit deftiger Kost und verköstigt natürlich herrlich frisches Kölsch.

    Die Köbes sind übrigens sehr auf Zack.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein schönes Vorort-Blumengeschäft. Die Blumen sind hier eigentlich immer frisch und es gibt schöne Gestecke. Preislich ist dieses Geschäft allerdings auf der oberen Skala einzuordnen.

    geschrieben für:

    Blumen in Vingst Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der vielen Dönerbuden im Veedel. Der Service ist hier freundlich und wenn ich bisher auch nur Döner hier gegessen habe, so bin ich bisher nie enttäuscht worden. Ist natürlich nicht die große Küche. ;)

    Hier kann man auch nett draußen sitzen und auch drinnen gibt es ein paar Sitzplätze.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin hier gestern Abend auf dem Heimweg kurz eingekehrt. Die Öffnungszeiten sind auf jeden Fall ein Plus (Hab den Laden noch nie zu gesehen).

    Das Personal ist immer freundlich. Ich hab mir gestern Nacht einen Börek gegönnt und der war gut.

    Werde das Lokal auf jeden Fall wieder mal Besuch und eventuell meine Punkte aufstocken wenn ich mehr probiert hab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    So verkauft man mit Stil mittelmäßig Kaffee teuer. Nespresso schafft es ihren exklusiven Boutiquen und dem Nespresso Club mittelmkäßigen Kaffee teuer zu verkaufen. Auch wenn der Kaffee nur im Mittelmaß anzusiedeln kann diese Boutique durch den freundlichen und exklusiven Service durchaus überzeugen. Ein gelungenes Beispiel wie man durch Service auch günstige Produkte teuer vermarkten kann. Da können sich einige der Geiz ist Geil Läden etwas abschneiden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Es soll ja Frauen geben, die seit Jahren in der Nespresso Boutique sitzen und auf George Clooney warten ... und warten ... und warten ... und letztendlich an einer Coffein-Überdosis sterben. ;-)


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Bier- und Kornhaus von Sünner in Kalk hat nun in Jahresfrist den dritten Betreiberwechsel hinter sich. Den Chef von dem der Vorschreiber berichtet gibts nicht mehr und das Geschäft hat sich mehr Richtung Kneipe gewandelt.

    Die Karte ist viel kleiner geworden und mehr Richtung Convenient-Food gegangen. Daher kann man meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr von Restaurant sprechen sondern eher von Kneipe mit Speißekarte.

    Das Essen ist aber soweit ganz gut und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Jetzt im Sommer kann man nett draußen sitzen. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert wenn man im Veedel ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.